Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte

Diskutiere Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community Ich habe mir gestern eine neue Interne Festplatte für meinen Laptop gekauft. Alles hat funktioniert, sie wurde vom Laptop...
  • Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community
Ich habe mir gestern eine neue Interne Festplatte für meinen Laptop gekauft. Alles hat funktioniert, sie wurde vom Laptop akzeptiert, ich konnte Dateien drauf verschieben und kopieren, doch am Abend habe ich festgestellt, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Es kommen die verschiedensten Fehlermeldungen von Windows wie z.B. "Der Pfad ist nicht verfügbar" und so weiter. Ich habe die verschiedensten Sachen ausprobiert, ich habe versucht die Berechtigungen zu erlangen, den Besitzer zu ändern, freizugeben, über die CMD (Eingabeaufforderung) das System durch zu checken.
Ich freue mich über rasche Hilfe, da ich wichtige und notwendige Dateien drauf,
schönen Tag noch
Daniel Lozada

Thema:

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte - Ähnliche Themen

Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Fehler Der Papierkorb von Laufwerk E:\ ist beschädigt: Hallo liebe Community Ich brauche mal wieder eure Hilfe Ich habe gestern erst das Problem mit meiner neuen Festplatte beseitigt, doch jetzt ist...
Mehrere Startfehler - Inaccessible boot device, bcd-datei fehlt, windowsinstallationen: 0, fixboot - zugriff verweigert: Hallo, ich habe zunächst versucht das Problem selbst zu beheben und es vermutlich noch verschlimmert. Eventuell weiß noch jemand Rat. PC...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Oben