Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

Diskutiere Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Microsoft Community,

mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich, aber ein Problem. Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Facebook-Account die 2-Factor-Authentifizierung aktiviert, welche über mein altes Handy gelaufen ist. Da ich den Recoverycode für den Google Authentificator nicht mehr habe (da wie gesagt, das ganze eine Zeit lang her ist) benötige ich meine alte Hotmail Adresse um das ganze zurückzusetzen. Ja leider meine alte Hotmailadresse, welche ich irgendwo zwischen 2012-2013 (nur für Facebook erstellte habe) erstellt habe. Auf diese habe ich leider auch keinen Zugriff mehr (Passwort vergessen). Ohne der alten Mailadresse möchte Facebook mein Account nicht zurücksetzen. Irgendwelche Tipps wie ich den Zugang zu meiner alten Mailadresse bekommen? Natürlich könnte ich mich Ausweisen und anhand meines Facebookprofils würde man sehen, dass ich diese Person bin. Gibt es einen Support an den ich mich wenden kann?

Ich hoffe ich habe die Situation so klar wie möglich geschildert. Ich bin echt keine vergessliche Person, aber ich habe dieses Profil inkl Mailadresse 2012 angelegt und seitdem die Mailadresse nicht mehr angerührt. Natürlich war es dumm von mir mein Facebookprofil nicht mit der neuen Mailadresse ausgestattet zu haben. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich bedanke mich im Voraus.

Liebe Grüße,

Daniel

Thema:

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse

Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse - Ähnliche Themen

Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen...
Herstellung einer alten Hotmail-Adresse: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört meiner...
Email: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben