Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos

Diskutiere Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Mir stellt sich folgendes Problem: Beim ersten Start (gestern) von Windos 10 erstellte ich ein Microsoft Konto mit einer neuen E-Mail Adresse. Dabei füllte ich alle nötigen Felder ausser Wohnort und Telefonnummer aus. Anschliessen versuchte ich mich bei Office anzumelden. Jedoch sollte ich dabei neben dem Passwort auch einen Code eingeben, der auf das neu erstellte E-Mail Konto gesendet wurde. Jedoch, um auf das Konto zuzugreifen, musste ich mich im Mail anmelden. Auch hierbei wurde ein Bestätigungscode verlangt, welcher ebenfalls auf die besagte E-Mail Adresse geschickt wurde. Es war mir also nicht möglich, mich beim E-Mail Konto anzumelden und so die Anmeldung bei Office fortzuführen.

Danach versuchte ich über "Wiederherstellung des Kennwort" Zugriff auf das Konto zu bekommen. Dafür füllte ich alle zuvor beim Erstellen des Kontos ausgefüllten Kästchen mit den korrekten Angaben aus. Da ich noch nie Zugriff auf das E-Mail Konto hatte, konnte ich auch keine kürzlich verwendeten Kontakte angeben. (Als Referenz E-Mail dazu, um über die Wiederherstellungsmöglichkeit zu erfahren,erstellte ich noch einmal eine neue E-Mail, worauf ich aber direkten Zugriff erhielt).

Nach einiger Zeit erhielt ich eine Nachricht, dass die Angaben nicht reichen würden um das Konto wiederherzustellen. Ich füllte das Formular ein zweites Mal mit allen Informationen (Namen, Passwort, ...) aus und erhielt wieder die selbe Antwort wie zuvor.

Solange ich keinen Zugriff auf mein Microsoft-Konto habe, kann ich dieses nicht verwalten und weitere damit verbundene Möglichkeiten nicht nutzen, worauf ich jedoch angewiesen bin.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Freundliche Grüsse

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos

Kein Zugriff auf E-Mail des neu erstellten Kontos - Ähnliche Themen

• mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert

mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert: ...vorübergehende Sperre aufgrund ungewöhnlicher Kontoaktivitäten konnte ich aufheben, trotzdem bleibt der mail-Kontozugriff via mail app am Mac...
  • ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert

ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff...
  • zugriff auf mein Hotmail.de

zugriff auf mein Hotmail.de: Hallo Ich habe ein Hotmail.de konto und mein Facebook Profil mit diesem konto verbunden, jetzt habe ich mein Passwort fuer Facebook vergessen...
  • Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!

Synchronisation mit OneNote-Notizbüchern funktioniert seit gestern nicht mehr. Online-Zugriff problemlos möglich!: Seit gestern (zumindest hatte ich es da als erstes festgestellt) funktioniert die Synchronisation mit auf einem persönlichen OneDrive-Laufwerk...
  • Microsoft Edge URL-Liste für direkten Zugriff auf viele Funktionen anzeigen lassen - So einfach geht’s!

Microsoft Edge URL-Liste für direkten Zugriff auf viele Funktionen anzeigen lassen - So einfach geht’s!: Der eine oder andere ändert bestimmte Einstellungen vielleicht öfter und legt sich darum das Ganze als Bookmark an, was ja dank interner Weblinks...