Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr

Diskutiere Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, seit ein paar Monaten habe ich extreme Probleme mit Windows Defender. Ich kann mit Google Chrome nicht mehr auf meinen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit ein paar Monaten habe ich extreme Probleme mit Windows Defender. Ich kann mit Google Chrome nicht mehr auf meinen Standard-Gateway zugreifen.
Wenn ich es versuche, werde ich hiermit gegrüßt:


Manchmal funktioniert es, wenn Defender ausgeschaltet ist, aber nicht immer. Ich habe kein anderes Antivirus, außer Malwarebytes, welches ich aber seither auf dem PC installiert habe, und auch ausgeschaltet gibt es weiter Probleme.
Sollte ich es mit Edge probieren, habe ich die selbe Nachricht, dass die Website im Moment nicht verfügbar ist.

Ich muss meinen Drucker per WLAN einrichten, was aber nicht geht, wenn ich nicht auf den Router zugreifen kann.

Danke!
 
Thema:

Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr

Kein Zugriff auf den Standard-Gateway meines Routers mehr - Ähnliche Themen

Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Windows 10 Insider Preview Version 21322 im Dev Channel: Viel neues gibt es heute nicht. Upvote über ähnliches Feedback im Feedback Hub Basierend auf Feedback hat das Feedback Hub Team eine Änderung...
Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Oben