Kein Zugriff auf das Benutzersteuerungskonto etc.

Diskutiere Kein Zugriff auf das Benutzersteuerungskonto etc. im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mal laienhaft gefragt: Ist das Dein Privat PC? Kein " Firmen Account" drauf? Hast Du ihn zusammenstellen lassen oder als komplett PC neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.964) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
mal laienhaft gefragt:
Ist das Dein Privat PC?
Kein " Firmen Account" drauf?
Hast Du ihn zusammenstellen lassen oder als komplett PC neu gekauft?

Kindersicherung = wie alt bist Du?
Haben Mutti und Vatti vielleicht?

Wer nutzt das Gerät noch?
usw....

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@T-Ghost
Hast Du da etwas nicht verstanden?
Wir geben in diesem Fall keine weitere Hilfestellung - weil wir festgestellt haben, dass dieser Rechner eindeutig administriert wird und wir diesem Administrator nicht ins Handwerk pfuschen dürfen.

Paulepaul

Neuer Benutzer
Threadstarter
So sieht es bei mir auch aus

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
@T-Ghost
Und meine Hinweise in den Posts #2, #9, #14, #19 und #22 nimmst Du nicht zur Kenntnis?

Festgestellt, nicht angenommen!

Und damit ist hier auch Schluss!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kein Zugriff auf das Benutzersteuerungskonto etc.

Kein Zugriff auf das Benutzersteuerungskonto etc. - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Zugriff verweigert - Wiederherstellungsschlüssel: Liebe Community, nach einem Treiber-Update bleibt mein Laptop in der Anmeldeschleife hängen. Für die Reparatur brauche ich den...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Zugriff gewähren auf... und jetzt kein Kontozugriff mehr: Hallo in die Runde, ich habe seit ein paar Monaten erst Windows und hatte bisher nur einen Account auf dem Rechner. Wegen Corona habe ich mir...
Drahtlose Verbindung mit dem Fernseher funktioniert nicht mehr - Hilfe !: Hallo zur späten Stunde, ich versuche seit inzwischen 2-3 Stunden herauszufinden, weshalb ich mit meinem Windows 10 Laptop keine Drahtlose...
Oben