kein Zugriff auf C:

Diskutiere kein Zugriff auf C: im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,
bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen.
Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C:

Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB.
Drücke ich mit der Maus auf Eigenschaften, dann werden im Fenster 0 Bytes angezeigt. Tatsächlich sind es 56 GB.

Unter Erweiterte Sicherheitseinstellung ist als Berechtigungseintrag "Vollzugriff" angezeigt.
Hingegen wird unter Einstellungen / System/ Speicher das Laufwerk vollständig angezeigt.

Allerdings können weder Programme aufgespielt noch gelöscht werden wegen der Zugriffsverweigerung.
Unter Diagnose zur Fehlermeldung kommt dann der Hinweis: Die Problembehandlung kann
aufgrund eines Problems nicht gestartet werden. Spätestens ab da dreht man sich im Kreis.

Als Administrator bin ich stets angemeldet.

Was kann ich da machen?
Gruss Johannes

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Zugriff auf C:

kein Zugriff auf C: - Ähnliche Themen

• Kein Zugriff auf Dvd -Oracle VM VirtualBox -

Kein Zugriff auf Dvd -Oracle VM VirtualBox -: Hi! Mein Fußball Manager läuft nicht mehr auf meinem Laptop -Win10-. Jemand meinte ich solls mit einer VM versuchen. Ich habe mir Win7 geholt und...
  • Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme

Microsoft Office 2016 Home and Business, Problem: kein Zugriff mehr auf meine Programme: Meine Tochter hat 2016 auf meinen PC Office 365 Students installiert gehabt und dieses aber wieder deinstalliert nach Kauf von Office 2016 Home...
  • Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele

Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele: Hallo, ich habe nach einer Neuinstallation keinen Zugriff auf bereits gekaufte Spiele und Apps.
  • Flows, kein Zugriff auf To Do

Flows, kein Zugriff auf To Do: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Firmenintern mehrere 365-Accounts und davon ist einer als übergreifender Account angelegt. Über die...
  • Zugriff mit Office 2016 Home & Business auf Server2012 / Exchange 2013 Standard

Zugriff mit Office 2016 Home & Business auf Server2012 / Exchange 2013 Standard: Hallo Ich möchte neue Rechner kaufen. Dazu habe ich ein Angebot, was Office 2016 Home & Business enthält. Ich betreibe weiterhin einen...