Kein Zugriff Apps Windows 10

Diskutiere Kein Zugriff Apps Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo lb. Windows Community Betreiber ich kannn auf meine Apps links unten auf dem Bildschirm nicht mehr zugreifen und der Support Windows , will...
U

Ute.Geers@gmx.de

Hallo lb. Windows Community Betreiber

ich kannn auf meine Apps links unten auf dem Bildschirm nicht mehr zugreifen und der Support Windows , will mir auch nicht helfen . Wie kann ich wieder über die linke Ecke unten Windowsbutton auf meine Apps zugreifen.

Windowssupport sagte , Mcaffee und Advance System Care 8 hätten den Zugang zu den Apps gesperrt und ich soll keine Antivieren Software verwenden.In heutigen Zeiten unmöglich ? Bin ratlos freundliche Grüsse Günther Göttling
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.185
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Der Support hat völlig recht, mit dem was er sagt. Man sollte sich vor dem Update nämlich mal das hier: http://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/2605-windows-10-update-vorbereitung.html durchlesen und umsetzen. Zumindest Advanced System Care und den Virenscanner solltest Du erst mal deinstallieren. Im verlinkten Thread ist auch ein Verweis auf einen Thread in dem Du auch das Entfernungstool für Deinen Virenscanner findest. Du musst dabei auch nichts befürchten, denn Windows 10 besitzt mit dem Defender einen eingebauten Virenscanner, der zumindest für den Anfang ausreicht um Dich zu schützen. Er wird sofort aktiv, wenn der andere Virescanner komplett entfernt ist.

Und bitte: Niemals in einem Forum unter Angabe einer E-Mail Adresse posten, es sei denn Du stehst darauf dass man Dich mit Spam- und Phishingmails überzieht oder Dir Schädlinge schickt. Denn alle Beiträge in den Foren werden auch von Google aufgelistet:

Gogle Suche.jpg
 
jens aus B

jens aus B

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
221
Version
Win 10 Pro 64bit pro und Home + 950 XL
derzeit haben ALLE Hersteller von Sicherheitssuiten so ihre Problemchen mit dem nagelneuen Windows 10 ... und da Windows 10 den Defender integriert hat kannst du also bedenkenlos das McAffee deinstallieren und dann das Verhalten deines Systems testen
Antivirenprogramme restlos entfernen Deskmodder Wiki

und ein Optimierungstool auf Windows loszulassen ist schon (spätestens) seit Windows 7 vollkommen kontraproduktiv

lesenswert zu TuneUp und Co.
Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts? | Borns IT- und Windows-Blog
und
http://ingoboettcher.wordpress.com/2011/06/07/die-besten-windows-tuning-tipps/
?

;-) ... areiland war ma wieder schneller
gruß
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
derzeit haben ALLE Hersteller von Sicherheitssuiten so ihre Problemchen mit dem nagelneuen Windows 10
Aber diese Sicherheits-Suiten sind sowieso Schrott, so dass das kein Verlust ist! Und falls du einen Virenscanner suchst, der nicht von M$ ist und trotzdem NICHTS kostet, empfehle ich gern Comodo Antivirus.
 
Thema:

Kein Zugriff Apps Windows 10

Sucheingaben

windows 10 kein zugriff auf apps

,

kein zugriff auf windows apps

Kein Zugriff Apps Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

    Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps...
  • Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

    Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store...
  • Windows 10 Zugriff auf Dateisystem für Apps sperren - So kann man den Zugriff bei Bedarf blockieren

    Windows 10 Zugriff auf Dateisystem für Apps sperren - So kann man den Zugriff bei Bedarf blockieren: Nicht jeder installiert seine Programme nur aus dem Microsoft Store, sondern greift aus dem einen oder anderen Grund auch gern auf externe...
  • Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele

    Kein Zugriff auf Apps und gekaufte Spiele: Hallo, ich habe nach einer Neuinstallation keinen Zugriff auf bereits gekaufte Spiele und Apps.
  • Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

    Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben