Kein Zugang mehr zu outlook.com

Diskutiere Kein Zugang mehr zu outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nachdem ich etwas in meinem gestern erstellten Outlook-Zugang ändern wollte führte mich Microsoft durch diverse Menüs wo immer wieder...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

nachdem ich etwas in meinem gestern erstellten Outlook-Zugang ändern wollte führte mich Microsoft durch diverse Menüs wo immer wieder Codes, mal vierstellig, mal siebenstellig, die auf mein Handy geschickt wurden, eingeben mußte, aber immer wieder, obwohl richtig eingegeben, als fehlerhaft bezeichnet wurden.

Jetzt bin ich an dem Punkt wo diese Meldung kommt: Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.

Da Sie vor Kurzem Ihre Sicherheitsinformation wiederhergestellt haben, können Sie sie 30 Tage lang nicht als verloren kennzeichnen. Dadurch soll verhindert werden, dass eine andere Person, die vielleicht auf die Information zugreifen kann, Sie aus Ihrem Konto aussperrt.
Zwischenzeitlich konnte ich irgendwo auch noch mein Passwort ändern, was mir aber auch nicht weiter geholfen hat.
Kein Zugriff mehr auf meine Mails :-(

Thema:

Kein Zugang mehr zu outlook.com

Kein Zugang mehr zu outlook.com - Ähnliche Themen

Kein Zugang mehr zu Outlook: Hallo, nachdem ich etwas in meinem gestern erstellten Outlook-Zugang ändern wollte führte mich Microsoft durch diverse Menüs wo immer wieder...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht: Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das...
Komme in mein Email account nicht rein: Guten Tag, irgend etwas habe ich wohl angestellt, und sollte dann einen Sicherheitscode eingeben, den ich an eine separate Email bekommen habe...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Oben