Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen

Diskutiere Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hilfe meine Fritzbox lässt mich nicht mehr drauf. Bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich über Browser connecten möchte: Fehler: Verbindung...
G

Gkoon

Hilfe meine Fritzbox lässt mich nicht mehr drauf. Bekomme diese Fehlermeldung, wenn ich über Browser connecten möchte:

Fehler: Verbindung unterbrochen

Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Internet geht noch, bin per Lan Kabel verbunden. Über Internet Browser geht es auch nicht. Habe Angst die Frotzbox vom Strom zu nehmen. Sonst geht vielleicht das Internet nicht mehr..

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
wie bzw. mit welchem Befehl versuchst Du zuzugreifen?
Browsercache mal geleert bzw. Anderen Browser versucht?

Natürlich würde ich die Box neu starten!
FRITZ!Box neu starten
Trennen Sie die FRITZ!Box für 5 Sekunden vom Stromnetz.
Hinweis: Die Einstellungen der FRITZ!Box bleiben dabei erhalten. Der Neustart dauert ca. 2 Minuten. Währenddessen ist kein Zugriff auf die FRITZ!Box möglich.
Hast Du die Notfall IP getestet?
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/245_Benutzeroberflaeche-der-FRITZ-Box-nicht-aufrufbar/

Außerdem könntest Du das Wiederherstellungsprogramm starten ('Achtung, setzt FB zurück!):

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/160_FRITZ-OS-der-FRITZ-Box-wiederherstellen/

Zuletzt bearbeitet:
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Wie kommst Du denn darauf, dass es an der Fritz Box liegt, wenn Du sonst Internet hast? Das kann auch, wie die Fehlermeldung es besagt, an der Seite liegen, deren Server im Moment nicht erreichbar ist, oder die Seite wird im Browser geblockt. Seiten müssen auch mal gewartet werden. Dann gehen die halt vorübergehend für die Dauer der Wartung vom Netz.

Wenn Du uns den Link gibst, können wir gegenprüfen, ob wir auf die Seite kommen.

Sowohl in Windows 10 kannst Du prüfen, ob eine Internet-Verbindung anliegt, alsauch die Fritzbox Kontrolleuchten hat, an denen man sehen kann, ob die Verbindung zum Provider aktiv ist. Auch das Lan-Kabel könnte einen Wackelkontakt haben.

Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Ähh,
er kommt nicht auf die Fritzbox. ;-)

runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Naja gut, dank der Formulierungskünste des TE oder meines Verständnisproblemes habe ich das nicht gleich gerafft.

Wenigstens konnte ich prüfen, ob ich die FritzBox erreiche. Das geht problemlos bei mir.

Ein FB Reset ist immer ein probates Mittel. Die Verbindung zum Server kann ja vom Provider her tatsächlich kurz unterbrochen gewesen sein. Also geht es nach dem Reset immer noch nicht?

Thema:

Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen

Sucheingaben

firefox Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt während die Seite geladen wurde.

Kein Zugang auf Fritzbox - Fehler: Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

• Zugang auf FTP-Server im Internet Explorer

Zugang auf FTP-Server im Internet Explorer: Hallo, folgendes Problem seit kurzem: ich gebe FTP-Adresse in Browser ein, wonach Popupfenster für User- und Passwortworteingabe erfolgt. Beides...
  • Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt

Im Ausland ist der Zugang zu den Mails gesperrt: Immer. wenn ich in Spanien bei meiner Tochter bin, kann ich nicht mehr meine Mails anschauen, das passierte jetzt auch in Portugal. So kann ich...
  • Gast Zugang Teams

Gast Zugang Teams: Hallo, ich wurde als Gast zu "Teams" eingeladen.Anfänglich waren alle Icons verfügbar telefonieren, chatten... usw. Später habe ich die App auf...
  • Kein Zugang zum Netz möglich

Kein Zugang zum Netz möglich: Hallo zusammen, mit meinem Notebook komme ich nicht mehr in mein WLAN-Netz. Seit kurzer Zeit habe ich ein mir unbekanntes WLAN-Zeichen vor meinem...
  • OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch

OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch: Habe plötzlich keinen zugang auf mein lokales notizbuch (von mir erstellt), bitte siehe fotos