Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei

Diskutiere Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren. Wenn ich das Ziel auswählen soll...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe meine Google Kontakte als .csv Datei exportiert und möchte sie in Outlook 365 importieren.

Wenn ich das Ziel auswählen soll, gibt es jedoch keinen Ordner "Kontakte", wie er in Tutorials immer angegeben ist.

Wenn ich, wie voreingestellt, "Posteingang" auswähle, kann ich keine Zuordnung der Kontaktdaten vornehmen, da dann eine Zuordnung von Kontaktdaten zu Email-Feldern wie Betreff und Absender verlangt wird.


Wie kann ich meine Kontakte in Outlook importieren?


Liebe Grüße,


Karolina
 
Thema:

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei

Kein Zielordner "Kontakte" beim Importieren einer .csv Datei - Ähnliche Themen

CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem...
CSV Dateien werden in outlook nicht richtig importiert: Hallo zusammen Also ganz von vorne. ich wollte eine kontakt liste von iPhone auf Outlook importieren. Kontakte sind sind als vcard auf dem...
Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und...
Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung: Guten Abend, grade habe ich schon eine Frage bezüglich des Übertragens von Mails gestellt, allerdings auch das Übertragen der Kontakte bereitet...
Outlook 365: wie importiere ich Kontakte (csv oder vcf Format)?!: Ich habe bisher leider keine hilfreichen Einträge gefunden, die zu meinem Outlook passen. Scheinbar kann ich nur outlook2011 Daten, olm oder pst...
Oben