kein Windows 10 Update 1809

Diskutiere kein Windows 10 Update 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Für mein Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1803 habe ich bisher noch kein Herbst-Update (V1809)erhalten. Das letzte Update auf V1803 wurde...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Für mein Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1803 habe ich bisher noch kein Herbst-Update (V1809)erhalten.
Das letzte Update auf V1803 wurde automatisch installiert, wenn auch mit Verspätung im Mai 2018. Zwischenzeitliche kleine Updates (zuletzt KB4480976) haben das Betriebssystembuild auf 17134.556 angehoben.
Nun steht ja bald wieder ein Frühlings-Update an. Ist es normal, das mein Gerät noch kein Herbst-Update erhalten hat ?
MfG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Windows 10 Update 1809

kein Windows 10 Update 1809 - Ähnliche Themen

• Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update

Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update: Hi A few months ago I got an Acer Predator Triton 500. After the april windows updates I was not able to connect to certain online services...
  • Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag

Windows Update 1903 PC friert 1-2 sekunden ein ungefähr 1-2 mal am tag: Guten Tag, Seid dem Windows Update 1903 friert der Pc sporadisch ein egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe ungefähr 1-2 mal am tag für...
  • Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update

Windows Fenster nicht sichtbar seit Mai-Update: Hi zusammen, seit dem neuen Windows Update habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Er basiert auf der AMD FM2+ Platform und hatte schon des...
  • Windows Update blockiert bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.

Windows Update blockiert bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. (Achtung: dieser Artikel gilt nicht für Home User)...
  • Windows Update Bereinigung unter Datenträgerbereinigung Systemdateien

Windows Update Bereinigung unter Datenträgerbereinigung Systemdateien: Kann ich die Dateien von Windows Update-Bereinigung auch löschen? Was ist mit den Protokolldateien für Windows-Upgrades? Können diese auch...