kein Windows 10 Update 1809

Diskutiere kein Windows 10 Update 1809 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Für mein Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1803 habe ich bisher noch kein Herbst-Update (V1809)erhalten. Das letzte Update auf V1803 wurde...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Für mein Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1803 habe ich bisher noch kein Herbst-Update (V1809)erhalten.
Das letzte Update auf V1803 wurde automatisch installiert, wenn auch mit Verspätung im Mai 2018. Zwischenzeitliche kleine Updates (zuletzt KB4480976) haben das Betriebssystembuild auf 17134.556 angehoben.
Nun steht ja bald wieder ein Frühlings-Update an. Ist es normal, das mein Gerät noch kein Herbst-Update erhalten hat ?
MfG
 
Thema:

kein Windows 10 Update 1809

kein Windows 10 Update 1809 - Ähnliche Themen

Windows 10 Version 1809: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit einem Rechner, dieser führt keine Windows 10 Updates mehr durch. Es steht genügend...
Windows update version 2004: Habe ich 5 jahralte Lenovo laptop, bis jetzt alle update ohne probleme erhalten , leider jetzt zeit mai stehen folgende meldung : "Das...
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Windows 10 Systemuhr läuft auf einmal zu schnell.: Seit heute habe ich das Problem, dass die Zeit auf einmal schneller läuft als normal. Nach wenigen Minuten die in Echtzeit vergehen, sind es schon...
Windows 10 Update 2004 wird nicht angeboten für Lenovo E470: Hallo, der Lenovo E470 ist angeblich für Update 2004 getestet (siehe Lenovo Geräte getestet für Windows 10 Version 2004 (Mai 2020) - DE) ...

Sucheingaben

tarox pc kein win 10 1809

Oben