Kein Windows 10 Icon im Tray, trotz aller Updates und Batch Datei

Diskutiere Kein Windows 10 Icon im Tray, trotz aller Updates und Batch Datei im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi! Bei mir wird im Tray kein Icon zum Reservieren von Windows 10 gezeigt. Ich habe das SP1, alle Updates installiert, darunter auch die...
I

iPwn6Plus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi!

Bei mir wird im Tray kein Icon zum Reservieren von Windows 10 gezeigt.
Ich habe das SP1, alle Updates installiert, darunter auch die wichtigen beiden Updates, die installiert sein müssen.
Ich benutze Windows 7 Ultimate N (64bit) legal erworben und mit aktiviertem Key.
Mein PC ist neu und erfüllt die Anforderungen (i7-4970K, 8 GB Ram, GTX 970 GraKa, 1 TB HDD, 250 GB SSD, MB: ASUS Z97-Pro Gamer ).
Ich habe es schon mit der batch Datei probiert, alle Updates sind installiert und nach jeder Methode wurde mir nach wenigen Sekunden angezeigt, dass der Prozess erfolgreich war und das Icon angezeigt werden müsste, was leider nicht der Fall war.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Hab schon ein paar Beiträge gelesen, bei denen das genauso war, da wurde aber auch noch keine Lösung gefunden.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Das Update wirst du so oder so nach dem 29.Juli erhalten,bzw. du wirst gefragt,ob du es haben willst. Das Icon in der Taskleiste ist nicht entscheidend dafür.Dein Pc erfüllt ja die Anforderungen und Win 7 ist auf dem neusten Stand. Du wirst wahrscheinlich Win 10 Pro angeboten bekommen.

I

iPwn6Plus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ist es also dann tatsächlich so, dass das keine echte Reservierung ist, sondern nur eine Werbung für Win 10?

H

Heinz

Nein,es ist schon eine Vorbereitung. Ich las, dass sogar schon teilweise Files für's neue System vorher runtergeladen werden,damit es dann am 29 Juli zackiger geht.

K

KurtHektic

Neuer Benutzer
Hallo,

hatte das Problem bei einem von vier Rechnern auch, habe dann den IE 11 installiert, weil der nicht drauf war, und dann kam auch nach einigen Updates das Fenster.

Michael

I

iPwn6Plus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der ist bei mir schon installiert.
Das Problem bleibt bestehen....
Kann auf meinemalten rechner Win 10 installieren auf meinem neuen nicht. :mad:
Die Methoden um das Update zu erzwingen gehen auch nicht, wahrscheinlich, weil ich es noch nicht reserviert habe.
Ein Clean Install per ISO würde gehen, aber das mit dem Upgrade von der Lizenz verstehe ich nicht so richtig wo und wie ich das machen soll? .-.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
I

iPwn6Plus

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme eine Fehlermeldung angeblich stimmt etwas mit meinem Product Key nicht.
Der stimmt aber und mit dem habe ich Windows 7 auch aktiviert.
Was mache ich falsch?

Thema:

Kein Windows 10 Icon im Tray, trotz aller Updates und Batch Datei

Sucheingaben

windows 10

,

win 10

,

windows 10 forum

,
batch datei windows 10
, windows 10 kein update symbol, win 10 reservierung wird nicht angezeigt, windows 10 update batsch datei, kein symbol im tray trotz update win 10, Windows 10 kein wlan icon in der tray

Kein Windows 10 Icon im Tray, trotz aller Updates und Batch Datei - Ähnliche Themen

• Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei...
  • windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler

windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler: windows 10: Icons blinken! Woran liegts und wie behebe ich den fehler
  • Windows 10 Icon für Windows Update-Status aus Infobereich der Taskleiste entfernen - So geht’s!

Windows 10 Icon für Windows Update-Status aus Infobereich der Taskleiste entfernen - So geht’s!: Manchmal sind es eben die Kleinigkeiten die einen stören und wenn man Windows 10 in einer aktuelleren Version nutzt hat man unten rechts im...
  • Windows 10 Desktop Icons nach hinzufügen eines neuen Users verschwunden

Windows 10 Desktop Icons nach hinzufügen eines neuen Users verschwunden: Nachdem ich einen neuen lokalen User installiert habe, sind der größte Teil der Icons unter meinem Account verschwuden. Was habe ich falsch...
  • Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar

Windows (Cortana) Suche stellt Icons von Apps aus dem Microsoft Store falsch dar: Liebe Community, Seit kurzem habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10 System. Wenn ich über die Windowssuche (Cortana-Suche) auf der...