Kein Windows 10 Herunterladenfenster

Diskutiere Kein Windows 10 Herunterladenfenster im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe bei MS nachgesehen und es fehlen bei Win 7 folgende Updates KB3035583 KB2952664 ohne die das Windows 10 Herunterladenfenster nicht...
H

horstl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
System
AMD AthlonIIX4 630,RAM 4 MB, Nvidia GForce 8200,
Ich habe bei MS nachgesehen und es fehlen bei Win 7 folgende Updates KB3035583 KB2952664 ohne die das Windows 10 Herunterladenfenster nicht erscheint. Wo bekomme ich diese und wie kann ich sie installieren. Für euere Antworten im voraus besten Dank.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

falls du immer automatisch die Updates installieren lässt und auch die optionalen anschaust,müsste dir MS eigentlich diese Updates geschickt haben.

H

horstl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
System
Bei meinem PC und meinem Notebook sind die "Windows 10 Herunterladenfenster" da , bei meiner Frau aber, die ihren PC nicht immer nutzt ist es nicht erschienen. Sie arbeitet nicht immer auf ihrem PC, sondern auch auf meinem und ist so nicht immer online:(. Wie ich schon anfragte muss ich, laut Microsoft, die beiden Updates KB3035583 KB2952664 noch installieren. Wie das tun?

Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Du kannst doch einfach die Updatesuche starten in Windows Update wenn du online bist.

H

horstl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
System
Jetzt 27.07.15 11:32 ist das Windows 10 Herunterladenfenster auf dem PC meiner Frau erschienen!!!. Spät, aber es kam ohne mein Zutun. Warum?? Keine Ahnung! Auf meinem PC kam es schon im Mai. Jedenfalls ist es da und die Software kann ab dem 29.07. 15 heruntergeladen werden.;):);)

Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
@horstl:
Da das Problem nun erledigt scheint, kannst du dieses Thema bitte auch schliessen.

H

horstl

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
System
Keinen Themaschließenbuton gefunden:(. Das Thema ist hiermit geschlossen.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du solltest irgendwo oben auf "Thema gelöst" o.Ä. klicken können.
Danke dir trotztdem.

Thema:

Kein Windows 10 Herunterladenfenster

Kein Windows 10 Herunterladenfenster - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release)

Windows 10 Insider Preview 19041.1 (vb_release): Fehler bei der Installation am ‎12.‎12.‎2019 – 0x8007139f Immer wieder Neustart. Was ist zu tun ?
  • Minecraft Windows 10

Minecraft Windows 10: Also ich habe letztens bemerkt, das mir Mojang die Windows 10 Version von Minecraft geschenkt hat , weil ich damals die Minecraft Java-Edition...
  • Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.

Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern.: Ich kann die sprechgeschwindigkeit bei Sprachausgabe wie z.B. bei Navoigation mit Karten von Windows nicht ändern. Ich hatte sie mal verstellt ...
  • Windows 10 Administrator Account verschwunden?

Windows 10 Administrator Account verschwunden?: Hallo, Ich habe auf meinem PC einem Hauptaccount ohne Adminrechte, und den Administratoraccount von Windows. Ich habe es so eingestellt, dass ich...
  • Keine Start,-Abmelde,- und Entsperr Ton von Windows

Keine Start,-Abmelde,- und Entsperr Ton von Windows: Bei mir kommt kein Windows start abmelde und entsperr ton für windows habe extra gut hörbare töne gewählt aber kein ton ich habe das Lenovo...