nordrad
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Version
- 1. Desktop: Windows 10 Home, 2. Desktop Windows 10 Pro, Tablet Windows 10 Home.
- System
- 1. Desktop Intel Core i3 320 GHz 4 GB Ram. 2. Desktop Intel Core i5 2,67 GHz 4 GB RAM, TAblet Intel
Hallo, laut Microsoft ist der Bildschirm meines Acer-Tablets Iconia W510 (Intel(T) Graphacs Media Acceleratot) nicht mit Windows 10 kompatibel. Eine bei ACER abgesetzte Anfrage hat dies bestätigt.
Antwort: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es für Ihr Iconia W510 keine Windows 10 Treiber geben wird.
Dies hängt damit zusammen, dass die verbaute Hardware nicht vollständig kompatibel ist mit Windows 10.
Eine Lösung dies zu umgehen, können wir Ihnen leider nicht nennen, Herr xxxxxx.
Eventuell funktioniert Windows 10 trotz fehlendem Treibersupport auf Ihrem Tablet.
Garantieren können wir Ihnen dies jedoch leider nicht.
ich könnte mir vorstellen, Windows 10 von einem USB-Stick zu installieren. (Nach einer System-Sicherung). Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben, oder sollte ich einfach bei Windows 8.1 bleiben?
Danke im Voraus
nordrad
Antwort: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es für Ihr Iconia W510 keine Windows 10 Treiber geben wird.
Dies hängt damit zusammen, dass die verbaute Hardware nicht vollständig kompatibel ist mit Windows 10.
Eine Lösung dies zu umgehen, können wir Ihnen leider nicht nennen, Herr xxxxxx.
Eventuell funktioniert Windows 10 trotz fehlendem Treibersupport auf Ihrem Tablet.
Garantieren können wir Ihnen dies jedoch leider nicht.
ich könnte mir vorstellen, Windows 10 von einem USB-Stick zu installieren. (Nach einer System-Sicherung). Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben, oder sollte ich einfach bei Windows 8.1 bleiben?
Danke im Voraus
nordrad