Kein Versandetikett

Diskutiere Kein Versandetikett im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend,


mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar...


Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20 erhalten und die Info, dass ich das Versandetikett in einer weiteren Mail erhalte. Bis dato ist dies nicht geschehen, auch nicht im Spam-Ordner. Ich bin den Anweisungen des Chatbots gefolgt, doch leider sieht meine Ansicht im Menü ganz anders aus. Der Bestellstatus ist nur bis "Auftrag erstellt" farbig markiert und danach nicht mehr. Der Bereich "Senden Sie uns Ihr Paket" ist grau, daneben befindet sich auch kein Link zum Versandetikett.


Können Sie mir weiterhelfen? Ich weiß nicht, wie ich sonst das Kabel innerhalb der 30 Tage einsenden soll.


Vielen Dank vorab,

Isabell
 
#
schau mal hier: Kein Versandetikett. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett - Ähnliche Themen

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel...
Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die...
Oben