Kein Versandetikett

Diskutiere Kein Versandetikett im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen.

Die Bestätigungsmail kam und mit ihr der Hinweis, mein Versandetikett zum Einschicken des Geräts käme innerhalb von 24h in einer seperaten Mail bzw. sei online abrufbar. Beides ist leider nicht der Fall. Und ja, ich habe bereits den Spam-Ordner überprüft.

Der Bestellstatus meines Auftrags ist nur bis "Auftrag erstellt" farbig. Der Bereich "Senden Sie uns Ihr Paket" ist ausgegraut. Dahinter müsste dann ja auch die Schaltfläche zum Abrufen des Versandetiketts erscheinen. Dennoch steht dort bedrphnlich, in gelb hinterlegt: "Senden Sie uns Ihr Gerät innerhalb von 30 Tagen, oder der Serviceauftrag wird gekündigt". Ich frage mich nun: WIE?

Der Support ist ähnlich hilfreich. Die Chat-Funktion mit der AI war nicht aufschlussreich und sobald ich "Mit einem Menschen sprechen anklicke" darf ich warten. Nach zwei Stunden immer noch keiner da?
Ich habe auch versucht anzurufen und wurde von einer elektronischen Stimme darauf hingewiesen, dass dieser Service für mich nicht verfügbar sei?

Langsam verzweifle ich. Normalerweise bin ich ein Fan von Microsoft, aber das hier ist wirklich unglaublich anstrengend.
Ich bin Studentin und habe über 1200 Euro für dieses Gerät bezahlt. Da kann man doch wohl davon ausgehen, dass der Kundenservice ein wenig besser wäre?

Außerdem frage ih mich, ob ich lediglich das kaputte Kabel oder mein ganzes Surface einzuschicken habe. Ich arbeite täglich mit dem Gerät und kann darauf nicht für 1-2 Wochen verzichten.

Nun hoffe ich, über dieses Forum einen Mitarbeiter zu erreichen, der mir weiterhelfen kann.

Ist da jemand?

#
schau mal hier: Kein Versandetikett. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Versandetikett

Kein Versandetikett - Ähnliche Themen

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel...
Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder...
Reperaturauftrag erstellt - Display jetzt erst gewölbten: Ich hatte über die letzten Wochen das Problem, dass das Display immer öfter flackern würde. Erst erschienen an der langen Seite mit dem Connector...
Surface Pro 4 Displayflackern und das Versagen des Supports: Hallo liebe Community, jetzt, wo ich mein Austauschgerät und eine unrechtmäßige Kreditkartenbelastung von 535 Euro habe, möchte ich von meinen...
Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2.Hauptsächlich war der Kaufrund die...
Oben