Kein Upgrade von 1703 auf 1709 möglich

Diskutiere Kein Upgrade von 1703 auf 1709 möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ...ich werde hier echt noch wahnsinnig. Seit Monaten versuche ich dieses verfluchte Funktions-Update zu installieren. Ich habe meinen Virenschutz...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
...ich werde hier echt noch wahnsinnig. Seit Monaten versuche ich dieses verfluchte Funktions-Update zu installieren. Ich habe meinen Virenschutz deinstalliert (war Norton). Ich habe hier zig Programme, unter anderem auch den grottenschlechten Windows Update Reparierer, heruntergeladen und alles durchgeführt was man da so durchführen kann, die noch viel schlimmere Windows Update Problem Behandlung befolgt/ausgeführt, Ccleaner etc. Programme durchlaufen es nützt alles nix, es passiert einfach immer das gleiche:

- es werden die Updates heruntergeladen
- er installiert den ersten Teil zu 100% und fährt runter
- dann installiert er weiter und zwar immer bis er an 30% angekommen ist
- dann fährt er wieder runter mit dem Verweis "ursprüngliche Windows-Version wird wieder hergestellt"
- nichts wurde installiert, er verharrt bei der 1703 Version (alle anderen Updates werden übrigens klaglos ausgeführt, nur die ca. 25 Dateien für das 1709-Upgrade nicht).

Ich besitze ein ca. 1 Jahr alten Win 10 Rechner der ziemlich neuesten Generation.

Ganz ehrlich @Microsoft, erbärmliche Leistung wie man es ja von euch leider gewohnt ist :( irgendwas ist ja immer am Win-Rechner am rumzicken das kenne ich von meinem Mac nicht auch nur ansatzweise.

In diesem Fall bin ich nun mit meinem Latein vollständig am Ende (nur ein kompletter Systemreset fehlt noch, aber das nun wirklich ohne mich).

Wer kann mir bitte helfen - lieben Dank schon mal dafür.

LG

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Upgrade von 1703 auf 1709 möglich

Kein Upgrade von 1703 auf 1709 möglich - Ähnliche Themen

• rds User CAL Lizenzen Upgraden

rds User CAL Lizenzen Upgraden: Guten Tag Wir haben eine Server 2019 rds Umgebung. Wir müssen diese zwingend noch heute lizenzieren damit sie weiter läuft, ist produktiv...
  • Keine Internertverbindung mehr nach Upgrade auf Windows 10 Pro__1903

Keine Internertverbindung mehr nach Upgrade auf Windows 10 Pro__1903: Ich habe gestern am 08.06.19 meinen HP Desktop von Windows 10 Pro_1809 auf Windows 10 Pro_1903 erneuert. Dieser Vorgang ging ohne Probleme zu...
  • Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode...
  • upgrade von WIN 7 auf WIN 10

upgrade von WIN 7 auf WIN 10: Guten Tag, ich habe meinen 3 Jahre alten LENOVO-Rechner von WIN 7 auf WIN 10 pro geändert. Seit dem ist mein Rechner extrem langsam geworden. Gibt...
  • Windows 10 Pro/Education Upgrade

Windows 10 Pro/Education Upgrade: Weiß jemand was mit einem Windows 10 Home Key passiert wenn ich mit einem Windows 10 Pro oder Education Key upgrade während ich mit meinem...