Kein Update seit dem 20.06.2017

Diskutiere Kein Update seit dem 20.06.2017 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wie beschrieben funktioniert das Update nicht mehr. Die Update-app meint, das Gerät sei auf dem neusten Stand (Ende Juni). Da ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,
wie beschrieben funktioniert das Update nicht mehr.
Die Update-app meint, das Gerät sei auf dem neusten Stand (Ende Juni).
Da ich das nicht glauben kann, rufe ich Update mit "nach Updates suchen" auf.
Jetzt kommt nach einiger Zeit:
Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x800704cf). Die "Reparatur" repariert zwar, bringt aber nichts.
Dieser Fehler wiederholt sich (fast) unendlich.
Ich kenne aber jemand, der auch ein Windows 10 64-bit System hat - und von dem habe ich die KB-Nummer für 2017-07: KB4025342.
Die werde ich jetzt installieren und sehen, wie es dann ausschaut.
-------------------
Habe KB4025342 installiert und das System neu gestartet. Scheint im Updateverlauf auf.
Neuerliches "nach Updates suchen" bringt wieder den altbekannten Vierzeiler mit Fehlerkode (0x800704cf).
Der Mikrosoft-Support ist für mich nicht erreichbar. Ich verstehe jetzt, wie sich MS um die SIcherheit der Anwender sorgt.
-------------------

Was ich nicht verstehe: wieso veröffentlicht MS nicht eine Art "update-Pack", damit der auf Sicherheit bedachte Anwender sein Gerät auf den neuesten Stand bringen kann - und zwar manuell, weil die Automatik nicht funktioniert.
 
Thema:

Kein Update seit dem 20.06.2017

Kein Update seit dem 20.06.2017 - Ähnliche Themen

Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...
Windows 10 Update: Hallo, ich habe beim Windows Update die Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" obwohl die Suche nach...
Kein Update seit dem 20.06.2017: Guten Tag, wie beschrieben funktioniert das Update nicht mehr. Die Update-app meint, das Gerät sei auf dem neusten Stand (Ende Juni). Da ich...
Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
Update auf Version 1903 schlägt fehl: Hallo zusammen, unter "Update und Sicherheit" in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass das Windows Update auf dem neuesten Stand sei...
Oben