kein Update auf W10 möglich

Diskutiere kein Update auf W10 möglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe folgendes Problem: PC hat W8.1 64 bit, automatische Update aktiviert, alle updates sind installiert. W10 Logo rechts unten vorhanden...
R

rikkardo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Habe folgendes Problem:
PC hat W8.1 64 bit, automatische Update aktiviert, alle updates sind installiert.
W10 Logo rechts unten vorhanden.
Reservierung bestätigt, W10 wird heruntergeladen und will installieren. PC wird vorbereitet und nach einen Neustart ist immer noch W8.1 drauf.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße, Rikkardo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Update auf W10 möglich

Sucheingaben

Keine updates unter w10 möglich

kein Update auf W10 möglich - Ähnliche Themen

• Update win 10

Update win 10: Hallo bin das erste mal hier bitte um nach Sicht.Alle Update Erfolgreich außer Diese 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für...
  • Windows 10 Updates

Windows 10 Updates: Hallo Ich kann für Windows 10 seit dem 19.2.2020 keine Updates mehr installieren, es werden alle Updates heruntergeladen, nach dem Neustart hört...
  • Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?

Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?: Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider? Zu diesem Thema ist in der Community genug gesagt...
  • Kein Anmelden auf Windows Konto nach Update möglich

Kein Anmelden auf Windows Konto nach Update möglich: Liebe Community nach dem automatischen Installieren eines Update ( welches weiß ich nicht) kann ich mich nicht mehr auf meinen Windows Konto...
  • Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.35)

Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.35): Am 24. Februar 2020 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es...