kein Update auf W10 möglich

Diskutiere kein Update auf W10 möglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe folgendes Problem: PC hat W8.1 64 bit, automatische Update aktiviert, alle updates sind installiert. W10 Logo rechts unten vorhanden...
R

rikkardo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1
Hallo,
Habe folgendes Problem:
PC hat W8.1 64 bit, automatische Update aktiviert, alle updates sind installiert.
W10 Logo rechts unten vorhanden.
Reservierung bestätigt, W10 wird heruntergeladen und will installieren. PC wird vorbereitet und nach einen Neustart ist immer noch W8.1 drauf.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße, Rikkardo
 
Thema:

kein Update auf W10 möglich

kein Update auf W10 möglich - Ähnliche Themen

Kann nicht von 1909 auf 20H2 updaten ...: Hallo Leute! Ich habe mich nie groß um die Updates auf meinem PC gekümmert, weil ohnehin die automatischen Updates eingeschalten sind, und ich...
Nach W10 Update viele Fehler und Graphikkarte nicht mehr erkannt (Geforce GTX 1050): Hallo, vor ein paar Tage ist bei mir eine größere Windows update gelaufen (mit mindestens 2x neustarten) ab dann hatte ich Probleme mit Photoshop...
Welche Daten/Infos sichern von bestehender W10 Installation für Neuinstallation?: Hallo zusammen ! :) Ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe für folgendes Problem: Habe ein altes Notebook auf dem ich vor Jahren mit Ach & Krach...
Windows10 läd/installiert automatisch BIOS Update > Seitdem Lüfterproblem: Hi, Ich habe diesen Laptop: HP 15s-fq0212/214ng Notebook (39,6 cm/15,6 Zoll, Intel Pentium Gold, UHD Graphics 610, 512 GB SSD) online kaufen |...
Update Fehler, Update H20H2: Hallo, ich habe Probleme beim Update auf H20H2. Das Update wurde einwandfrei heruntergeladen und anschließend kpl. installiert. Nach dem...

Sucheingaben

Keine updates unter w10 möglich

Oben