kein Update auf W10 möglich

Diskutiere kein Update auf W10 möglich im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Habe folgendes Problem: PC hat W8.1 64 bit, automatische Update aktiviert, alle updates sind installiert. W10 Logo rechts unten vorhanden...
R

rikkardo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1
Hallo,
Habe folgendes Problem:
PC hat W8.1 64 bit, automatische Update aktiviert, alle updates sind installiert.
W10 Logo rechts unten vorhanden.
Reservierung bestätigt, W10 wird heruntergeladen und will installieren. PC wird vorbereitet und nach einen Neustart ist immer noch W8.1 drauf.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße, Rikkardo
 
Thema:

kein Update auf W10 möglich

kein Update auf W10 möglich - Ähnliche Themen

Packard Bell Bios verlangt Partitionbezeichnungen: Ich habe einen Packard Bell Rechner mit Windows 7 auf dem sich Windows 10 installieren lässt. I7, 8GB RAM also Hardware seitig kein Problem Die...
Win 10 startet mit Scharzbildschim une ein Code.: Ich habe Win 10 Home 64 Bit neu Installiert. Auf ein SanDisk Mod.SOSSDA 2,5 1TB,Thermaltake 800 Watt Netzteil,Intel Desktop Board DP67DE,Kingston...
Realtek Audio manager: Hallo, weiß jemand wie ich vielleicht den Audio manager von Realtek wieder bekomme? Habe schon viel probiert nichts hat bis jetzt geholfen. Hier...
Touchpad ohne Funktion nach Upgrade: Hallo an die Profi's unter euch! Hoffe ich bin hier im richtigen Thema gelandet, SuFu habe ich durchforstet und auch einen Beitrag gefunden, den...
[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...

Sucheingaben

Keine updates unter w10 möglich

Oben