Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 162076" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo,</p><p>habe eine Frage zu Windows 10 Update auf Create.</p><p>Mein PC ist ein Notebook von Medion (akoya E7416), 64Bit. X-64 basier.Prozessor</p><p>Windows 10 Home Version 1607, Betriebssystembuild 14393.1715</p><p>Rechner führt automatisch kein Update auf Create durch. So habe ich mehrmals den Windows 10 Upgrade Assistent ausgeführt, leider vergebens.</p><p>Der Assistent meldet zu Beginn …auf dem System ausgeführte Version ist 14393, die aktuelle ist 15063. Jetzt anklicken aktualisieren. </p><p>Das Programm macht dann einen Download und die Installation (dauert ca 2 Stunden ohne Fehlermeldung).</p><p>Dann die Ausschrift das Rechner neu gestartet werden muss.</p><p>Danach ist alles beim alten, ohne das Fehlermeldungen kommen. Im Update-verlauf (unter Update und Sicherheit) ist über diesen Updatevorgang auch nichts zu finden.</p><p>Beim erneuten Aufruf und Abarbeitung vom Upgrad Assistent verhält sich alles gleich.</p><p>Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 162076, member: 8097"] Hallo, habe eine Frage zu Windows 10 Update auf Create. Mein PC ist ein Notebook von Medion (akoya E7416), 64Bit. X-64 basier.Prozessor Windows 10 Home Version 1607, Betriebssystembuild 14393.1715 Rechner führt automatisch kein Update auf Create durch. So habe ich mehrmals den Windows 10 Upgrade Assistent ausgeführt, leider vergebens. Der Assistent meldet zu Beginn …auf dem System ausgeführte Version ist 14393, die aktuelle ist 15063. Jetzt anklicken aktualisieren. Das Programm macht dann einen Download und die Installation (dauert ca 2 Stunden ohne Fehlermeldung). Dann die Ausschrift das Rechner neu gestartet werden muss. Danach ist alles beim alten, ohne das Fehlermeldungen kommen. Im Update-verlauf (unter Update und Sicherheit) ist über diesen Updatevorgang auch nichts zu finden. Beim erneuten Aufruf und Abarbeitung vom Upgrad Assistent verhält sich alles gleich. Wäre schön, wenn jemand helfen könnte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Windows 10
Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent
Oben