Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent

Diskutiere Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe eine Frage zu Windows 10 Update auf Create. Mein PC ist ein Notebook von Medion (akoya E7416), 64Bit. X-64 basier.Prozessor Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
habe eine Frage zu Windows 10 Update auf Create.
Mein PC ist ein Notebook von Medion (akoya E7416), 64Bit. X-64 basier.Prozessor
Windows 10 Home Version 1607, Betriebssystembuild 14393.1715
Rechner führt automatisch kein Update auf Create durch. So habe ich mehrmals den Windows 10 Upgrade Assistent ausgeführt, leider vergebens.
Der Assistent meldet zu Beginn …auf dem System ausgeführte Version ist 14393, die aktuelle ist 15063. Jetzt anklicken aktualisieren.
Das Programm macht dann einen Download und die Installation (dauert ca 2 Stunden ohne Fehlermeldung).
Dann die Ausschrift das Rechner neu gestartet werden muss.
Danach ist alles beim alten, ohne das Fehlermeldungen kommen. Im Update-verlauf (unter Update und Sicherheit) ist über diesen Updatevorgang auch nichts zu finden.
Beim erneuten Aufruf und Abarbeitung vom Upgrad Assistent verhält sich alles gleich.
Wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

Thema:

Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent

Kein Update auf Create mit Windows 10 Upgrade Assistent - Ähnliche Themen

• Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004

Nach Update jedesmal Meldung: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004: Lässt sich Fehlermeldung unterdrücken? "Fehlerfreigabe"? Update aussetzen keine Option. Älterer Treiber oder Programm im Kompatibilitätsmodus...
  • Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet

Windows 10 update Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet: Fehler: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet" Update KB 4556799
  • Wann ist damit zurechnen ab wann ich auf 2004 updaten kann .Habe einen neuen PC (5wochen alt ) mit eine voerinstallieten Win 10 gekauft

Wann ist damit zurechnen ab wann ich auf 2004 updaten kann .Habe einen neuen PC (5wochen alt ) mit eine voerinstallieten Win 10 gekauft: Ab wann bekomme ich Windows 10-2004 Update. Habe ein PC 5 wochen alt mit einer vorinstallierten Windows 10 version gekauft, möchte gerne das...
  • Windows 10 Pro auf neues Windows 10 Pro updaten

Windows 10 Pro auf neues Windows 10 Pro updaten: Hallo an Alle! Habe seit Januar ein Terra Notebook mit Windows 10 Pro. Jetzt kommt doch ein neues Update und jetzt meine Frage...Funktioniert es...