Kein Update auf Build 10130 möglich

Diskutiere Kein Update auf Build 10130 möglich im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wenn ich bei den Updatoptionen von "slow" auf "fast" umstellen will, um den Build 10130 zu bekommen, springt jedesmal die Anzeig auf "slow"...
W

Wolf47

Wenn ich bei den Updatoptionen von "slow" auf "fast" umstellen will, um den Build 10130 zu bekommen, springt jedesmal die Anzeig auf "slow" zurück, so dass ich kein 10130 bekomme.
(Ich bin mit einem lokalen Konto, kein Microsoft-Konto angemeldet, aber das hat bisher keine Rolle gespielt !)
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße Wolfgang
 
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
647
Die Einstellung springt bei mir auch immer wieder auf slow zurück, aber Build 10130 hat sich trotzdem installiert.

Gruß
HP
 
W

Wolf47

Hallo Harald,
vielen Dank für die Nachricht. Ich bekomme aber den 10130 beim Suchen nach Updates garnicht erst als Möglichkeit angeboten. Ich werde also warten müssen, bis der 10130 auch unter "slow" angeboten wird.
 
W

Wolf47

update auf 10130 hat jetzt doch geklappt. Man muss auf der Seite, auf der der "slow" und "fast" eingestellt wird bleiben, dann beginnt nach einiger Zeit erst das Laden und dann erst auf der Updateseite stand die 10130 zur Verfügung und ist inzwischen auch installiert.
Vielen Dank
Wolfgang
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.957
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die 10130 wurde inzwischen, trotz Dementi, auch im Slow Ring bereitgestellt. Bist du Dir sicher, dass nicht das der Grund für das Update sein könnte?
 
K

kerberos

Bei mir läuft noch immer die Build 10074, und die sehr stabil.
Werde auch erst die RTM installieren/upgraden, wenn sie offiziell veröffentlicht ist.
Aber: Auch im slow string wird mir keine Upgradeoption auf die 10130 angezeigt
(bin ich auch nicht böse drum, nachdem was ich hier lese) :p
 
T

Tiborius

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
17
Version
10130
Ich hatte schon 10130 drauf und ich hatte gestern ein Problem mit W10 gehabt und da hat Windows das letzte Build (10074) aufgespielt, da geht aber das Startmenü nicht auf und die Suche kann ich auch nicht benutzen. Jetzt wollte ich wieder das 10130 Updaten aber mir wird das nicht angezeigt. Ich habe es auf Slow und Fast probiert aber bei Updates steht nur das ich auf dem Aktuellen Stand bin.

Kann ich das irgend wie erzwingen?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Du kannst jederzeit die ISO der Build 10130 bei Microsoft herunterladen.
Diese dann als Laufwerk einbinden und das Setup aus dem laufenden Windows heraus sterten.
Besser jedoch wäre eine saubere Neu-Installation mit vorheriger Formatierung der Windows-Partition.
 
T

Tiborius

Neuer Benutzer
Dabei seit
16.06.2015
Beiträge
17
Version
10130
Ist die iso nur ein update oder eine Neuinstallation?

*edit*
frage hat sich von selbst geklärt.
Ich danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kein Update auf Build 10130 möglich

Kein Update auf Build 10130 möglich - Ähnliche Themen

  • Windows Update Mai/Juni 2020

    Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
  • Probleme bei Updates

    Probleme bei Updates: Ich erhalte die Meldung: Updates für Office sind bereit zur Installation, aber zuerst müssen noch einige Apps geschlossen werden. Es sind aber...
  • nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr

    nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr: nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr Keine Internetzverbindung Bei Internet und Netzwerkzugriff (rechts unter Bildschirm...
  • Update von weiteren Microsoft Produkte

    Update von weiteren Microsoft Produkte: Microsoft Office Plus 2016 bekommt automatisch kein Update mehr. Die Einstellung dafür ist in den Update Einstellung auch nicht mehr vorhanden...
  • Ähnliche Themen
  • Windows Update Mai/Juni 2020

    Windows Update Mai/Juni 2020: Hallo Community, ich bin etwas ratlos bezüglich eines Problems mit dem Windows Update auf meinem 2015er Asus Laptop. Kurz Zusammengefasst...
  • Probleme bei Updates

    Probleme bei Updates: Ich erhalte die Meldung: Updates für Office sind bereit zur Installation, aber zuerst müssen noch einige Apps geschlossen werden. Es sind aber...
  • nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr

    nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr: nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr Keine Internetzverbindung Bei Internet und Netzwerkzugriff (rechts unter Bildschirm...
  • Update von weiteren Microsoft Produkte

    Update von weiteren Microsoft Produkte: Microsoft Office Plus 2016 bekommt automatisch kein Update mehr. Die Einstellung dafür ist in den Update Einstellung auch nicht mehr vorhanden...
  • Oben