Kein update auf 10122 möglich.

Diskutiere Kein update auf 10122 möglich. im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Kein update auf von 10074 auf 10122 möglich. Erhalte immer die Meldung das eine Installation auf einem USB Laufwerk nicht möglich ist. Wer weis rat?
P

pushbaer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
4
Version
100774
System
AMD 4GB
Kein update auf von 10074 auf 10122 möglich. Erhalte immer die Meldung das eine Installation auf einem USB Laufwerk nicht möglich ist. Wer weis rat?
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Für dieses Problem ist noch keine Lösung bekannt.
Du wirst die neue Version neu auf dem USB-Laufwerk installieren müssen
 
P

pushbaer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
4
Version
100774
System
AMD 4GB
Hallo und Danke für die Antwort.
Ich habe weder ein USB LAufwerk noch einen Stick angeschlossen.
Auf der SATA Festplatte sind noch 130 GB frei. Build 10074 läuft stabil.
Was nun?
 
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Version 10074 behalten und mit allen Programmen durchtesten.
Bringt mehr Spass als sich mit dem nicht funktionierenden Update zur 10122 fest zu fahren.
 
H

Heinz

Kann ich nur bestätigen. Bleib lieber bei der 10074.
Es ist nur mein sturer Schädel ("nein,nein,ich will nicht aufgeben,klein beigeben!"), der verhindert,dass ich auch wieder zurück gehe auf die 10074 !!
 
Thema:

Kein update auf 10122 möglich.

Kein update auf 10122 möglich. - Ähnliche Themen

Smartswitch Installation- Programm öffnet nicht: Das Programm lief im Sommer. Im September lies es sich aber nicht mehr öffnen .Dazwischen windows updates Meldung: Damals Ordnungszahl 12404 ...
Kann Update KB5003173 nicht installieren: Bei einem von mir betreuten PC kann ich obiges Update nicht installieren - es kommt Fehlercode 0x800f0831. Ich habe auch schon die...
Keine Erstellung eines image möglich: Hallo, ich wollte mein Windows10 (aktuellstes Update) sichern und ein image auf einer externen Festplatte machen (Kapazität 931GB). Auf dem...
Updates werden nicht angezeigt: Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende... Am Laptop meiner Schwiegermutter kommt folgende Meldung: "Sie führen eine Windows-Version aus...
Edge automatische Aktualisierung?: Moin, heute habe ich mal wieder durch Zufall, wie immer, beim lesen von Deskmodder erfahren das es eine Aktualisierung im Edge (Stable) gibt...
Oben