kein Updade auf window10 möglich

Diskutiere kein Updade auf window10 möglich im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr Wissenden, ich bekomme windows 10 nicht installiert, obwohl es ganz normal durchläuft und ganz am ende fragt er "welche Tastatur" dann...
D

der unwissende Daddy

Hallo Ihr Wissenden,

ich bekomme windows 10 nicht installiert, obwohl es ganz normal durchläuft und ganz am ende fragt er "welche Tastatur" dann klicke ich deutsch an und er kommt mit dem Fehlercode "C1900101-20017" und DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Storport.sys.

-Ich habe mit dem Tool "Genius15" alle Treiber upgedated .
-mit "Windos update" alles installiert (alles ohne Fehlermeldung)

gibt es einen anderen/neueren Storport.sys
wenn ja , kann ich diesen einfach austauschen oder hängen noch ander dateien davon ab.......

jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Hier mein System:
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional
Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar
Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation
Systemname
Systemhersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO.,LTD
Systemmodell MS-7376
Systemtyp x64-basierter PC
Prozessor AMD Phenom(tm) 9850 Quad-Core Processor, 2500 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. V1.8, 21.04.2009
SMBIOS-Version 2.5
Windows-Verzeichnis C:\Windows
Systemverzeichnis C:\Windows\system32
Startgerät \Device\HarddiskVolume1
Gebietsschema Deutschland
Hardwareabstraktionsebene Version = "6.1.7601.17514"
Benutzername
Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB
Gesamter realer Speicher 4,00 GB
Verfügbarer realer Speicher 1,21 GB
Gesamter virtueller Speicher 8,00 GB
Verfügbarer virtueller Speicher 4,91 GB
Größe der Auslagerungsdatei 4,00 GB
Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys

Thema:

kein Updade auf window10 möglich

kein Updade auf window10 möglich - Ähnliche Themen

• Sicherheits updade

Sicherheits updade: Ich versuche seit über 1 Monat das neue Sicherheits Update für Win 10 runter zuladen . Es bleibt immer bei 99% stehen und danach geht nichts mehr...
  • bluetooth fehlt nach updades

bluetooth fehlt nach updades: Nach update auf Build 15063.rs2 release, 170317-1834 (win 10 Home) habe ich kein Bluetooth mehr auf meinen Rechner. (aspire 0ne, acer) wie bekomme...
  • Updaed Version 1607

Updaed Version 1607: Mir wurde bei meinem PC mit Windows 10 schon 3 mal versucht neues Updaed, Version 1607 zu Installieren. Der PC bleibt immer bei 91% hängen. Er...