Kein Ton

Diskutiere Kein Ton im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mit Neukauf meines Notebooks - ACER Aspire, E5-573-567F mit i5-5257U Prozessor und dem Update auf 1511 bin ich davon ausgegangen, dass ich...
F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Hallo, mit Neukauf meines Notebooks - ACER Aspire, E5-573-567F mit i5-5257U Prozessor und dem Update auf 1511 bin ich davon ausgegangen, dass ich auch mal ´nen Ton von einer CD sowie Bild + Ton sehe und höre.
Leider nichts zu hören, zu sehen schon!!
Was muss ich machen/einstellen um aus dem Notebook auch Töne zu hören?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Mixereinstellungen das Wiedergabegerät auf das richtige Gerät setzen.

F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
System
Danke für den hilfreichen Hinweis.

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja hat das denn was gebracht? Oder wolltest Du nur Dein Missfallen ausdrücken?

F

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Version
Win10
System
Ja hat das denn was gebracht? Oder wolltest Du nur Dein Missfallen ausdrücken?
Nein kein missfallen, als Beipack zum Notebook war auch von CyberLink "Power DVD" beigefügt. Ich habe "Null-Ahnung", dennoch ist es mir insbesondere wegen deines Tipps gelungen, Töne zu hören. Nachvollziehen kann ich die verschiedenen Eingaben von mir allerdings nicht mehr.

Thema:

Kein Ton

Kein Ton - Ähnliche Themen

• Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi

Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi: Alles was ich finden konnte ausprobiert . Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert . Tv wird auch nicht in der Sound...
  • Kein Ton

Kein Ton: Ich habe kein Ton
  • Ton und Wiedergabe

Ton und Wiedergabe: Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Ton du kann auch nicht ins Micro, zB mit Cortina sprechen. Was ist zu tuen?
  • Das Erste-Livestream dauerhaft kein Ton mit Edge

Das Erste-Livestream dauerhaft kein Ton mit Edge: Moin liebe Gemeinde, ich wollte mal freundlich in die Runde fragen, ob der Ton des folgenden Live-Streams bei Euch mit dem Edge auch nicht geht...
  • Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...