Kein Ton

Diskutiere Kein Ton im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, mit Neukauf meines Notebooks - ACER Aspire, E5-573-567F mit i5-5257U Prozessor und dem Update auf 1511 bin ich davon ausgegangen, dass ich...

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
56
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Hallo, mit Neukauf meines Notebooks - ACER Aspire, E5-573-567F mit i5-5257U Prozessor und dem Update auf 1511 bin ich davon ausgegangen, dass ich auch mal ´nen Ton von einer CD sowie Bild + Ton sehe und höre.
Leider nichts zu hören, zu sehen schon!!
Was muss ich machen/einstellen um aus dem Notebook auch Töne zu hören?
 
#
schau mal hier: Kein Ton. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.072
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Mixereinstellungen das Wiedergabegerät auf das richtige Gerät setzen.
 

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
56
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Danke für den hilfreichen Hinweis.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.072
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja hat das denn was gebracht? Oder wolltest Du nur Dein Missfallen ausdrücken?
 

Fabio06

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
56
Version
Win10
System
Noch kein System, da Neukauf vorgesehen
Ja hat das denn was gebracht? Oder wolltest Du nur Dein Missfallen ausdrücken?

Nein kein missfallen, als Beipack zum Notebook war auch von CyberLink "Power DVD" beigefügt. Ich habe "Null-Ahnung", dennoch ist es mir insbesondere wegen deines Tipps gelungen, Töne zu hören. Nachvollziehen kann ich die verschiedenen Eingaben von mir allerdings nicht mehr.
 
Thema:

Kein Ton

Kein Ton - Ähnliche Themen

Ton, aber kein Sound beim Duplizieren des Bildschirms via HDMI an den TV: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen bei meinem Problem. Meine Frau schaut mir gerne beim Daddeln zu, bequem von der Couch. Dazu hab...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Nach dem letzten Update Einstellungen verändert: Hallo zusammen, ich hatte seit dem letzten Update das Problem, das mir mein PC für alles mögliche irgendwelche Töne als Bestätigung abspielt...
USB3 Windows oder HW Problem?: Hallo Gemeinde, Habe ein komisches Problem. Links vom Notebook habe ich 2 USB Ansschlüsse. Beide blau und nach Handbuch USB3 fähig. Stecke ich...
Speicher erweiten auf 24 GB DDR4 RAM: Hi, Ich habe ja dem Jungen diesen Laptop von Acer gekauft. Acer Aspire 5 A515-56-511A Notebook 39,62 cm/15,6 Zoll, Intel Core i5, 1000 GB SSD und...
Oben