kein ton?

Diskutiere kein ton? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; bekomme keinen ton über Internet oder cd-Laufwerk. was tun?
T

tanton

bekomme keinen ton über Internet oder cd-Laufwerk. was tun?

#
schau mal hier: kein ton?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Uns vielleicht auch mal mit Angaben zum Rechner und seiner Ausstattung füttern? Wie, bitteschön, sollen wir beurteilen können warum Du keinen Ton hörst - wenn wir absolut nichts über Deinen Rechner und seine Ausstattung wissen?

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

mcpaul

Neuer Benutzer
bekomme keinen ton über Internet oder cd-Laufwerk. was tun?

schon versucht:
Taskleiste recht mit rechter Maus auf Lautsprechersymbol klicken - dann "Soundprobleme behandeln"
hat schon geholfen.

Thema:

kein ton?

kein ton? - Ähnliche Themen

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen...
Audio: Seit ein paar Tagen gibt der Computer bei Videos aus dem Internet nur noch das Bild wieder, aber leider keinen Ton. Die Lautsprecher funktionieren...
Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...
Audio Wiedergabe Monitor Fehlerhaft: Ich besitze Windows 10, Aktiviert, und habe den Monitor mit HDMI an meinem Computer angeschlossen. Aber es kommt keinen Ton über den Monitor...
Umstieg von Tower-PC auf Notebook ohne CD-DVD-Laufwerk.: Hallo Forum , in ca. 14 Tagen bekomme ich ein neues Notebook dass meinen alten PC ersetzt . Das Notebook hat aber kein CD-DVD-Laufwerk mehr . Wie...

Sucheingaben

windows 10 winamp kein ton

Oben