Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel

Diskutiere Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich lasse Musik abspielen mit Winamp unter Windows 10 (bei Aimp oder WindowsMediaPlayer selbes Problem). Dann wechsele ich den Benutzer...
H

HeinzO

Hallo,
ich lasse Musik abspielen mit Winamp unter Windows 10 (bei Aimp oder WindowsMediaPlayer selbes Problem).
Dann wechsele ich den Benutzer aber die Musik geht aus sobald der Desktop des anderen Benuzters aktiviert ist.
Unter Windows 7 läuft die Musik weiter so das ich Musik hören kann und beliebig die Benutzer wechseln kann um dort z.B. an einer Datei zu arbeiten.
Gibt es da in der Systemsteuerung eine Möglichkeit das zu ändern? ...oder sonst eine Möglichkeit?

Grüße Heinz O.
 
Thema:

Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel

Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel - Ähnliche Themen

Benutzerwechsel per Doppelklick möglich?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit über eine Verknüpfung auf dem Desktop um zwischen den Benutzern zu wechseln? Zwar habe ich was gefunden...
Soundproblem: Hi, Seit neuestem betreibe ich ein Mini-Home-Studio. Zu der Hardware gehören ein DJ-Controller mit integrierter Soundkarte, ein Keyboard, meine...
Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne Benutzerwechsel: Hallo Ihr Wissenden, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 (Windows Mediacenter!) im Netz, auf dem ich über einen 4-fach Satellitentuner...
Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...
Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth...

Sucheingaben

sound nach benutzerwechsel weg

,

tonausgabe 2 benutzer win10

Oben