Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel

Diskutiere Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich lasse Musik abspielen mit Winamp unter Windows 10 (bei Aimp oder WindowsMediaPlayer selbes Problem). Dann wechsele ich den Benutzer...
  • Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel Beitrag #1
H

HeinzO

Hallo,
ich lasse Musik abspielen mit Winamp unter Windows 10 (bei Aimp oder WindowsMediaPlayer selbes Problem).
Dann wechsele ich den Benutzer aber die Musik geht aus sobald der Desktop des anderen Benuzters aktiviert ist.
Unter Windows 7 läuft die Musik weiter so das ich Musik hören kann und beliebig die Benutzer wechseln kann um dort z.B. an einer Datei zu arbeiten.
Gibt es da in der Systemsteuerung eine Möglichkeit das zu ändern? ...oder sonst eine Möglichkeit?

Grüße Heinz O.

Thema:

Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel

Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel - Ähnliche Themen

"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne Benutzerwechsel: Hallo Ihr Wissenden, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 (Windows Mediacenter!) im Netz, auf dem ich über einen 4-fach Satellitentuner...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...

Sucheingaben

sound nach benutzerwechsel weg

,

tonausgabe 2 benutzer win10

Oben