Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel

Diskutiere Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich lasse Musik abspielen mit Winamp unter Windows 10 (bei Aimp oder WindowsMediaPlayer selbes Problem). Dann wechsele ich den Benutzer...
H

HeinzO

Hallo,
ich lasse Musik abspielen mit Winamp unter Windows 10 (bei Aimp oder WindowsMediaPlayer selbes Problem).
Dann wechsele ich den Benutzer aber die Musik geht aus sobald der Desktop des anderen Benuzters aktiviert ist.
Unter Windows 7 läuft die Musik weiter so das ich Musik hören kann und beliebig die Benutzer wechseln kann um dort z.B. an einer Datei zu arbeiten.
Gibt es da in der Systemsteuerung eine Möglichkeit das zu ändern? ...oder sonst eine Möglichkeit?

Grüße Heinz O.
 
Thema:

Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel

Kein Ton von Musicplayer bei Benutzerwechsel - Ähnliche Themen

Zugriff über Netzwerk mit Microsoft-Konto auf anderen Rechner mit lokalem Konto ohne Benutzerwechsel: Hallo Ihr Wissenden, ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 (Windows Mediacenter!) im Netz, auf dem ich über einen 4-fach Satellitentuner...
Windows 10 ist schlecht!: WIN10, NEIN DANKE! Da in diesem Forum Kritik rar gesät ist, werfe ich meinen Frust, auch wenn off topic, halt hier ab. Damit brüstet sich WIN10...
KB4598291: Auch im RP- und Beta-Channel gab es gestern ein Update. Es wird über WU verteilt. Die Liste der Fehlerbehebungen ist lang. Hallo Windows Insider...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...

Sucheingaben

sound nach benutzerwechsel weg

,

tonausgabe 2 benutzer win10

Oben