Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen.

Diskutiere Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich den Treibe rhier wieder entfernen, seit dem Update kein Ton mehr Video oder Film abspielen.
  • Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. Beitrag #1
F

Freddy210

Wie kann ich den Treibe rhier wieder entfernen, seit dem Update kein Ton mehr Video oder Film abspielen.

Anhänge

• Audio.PNG
    Audio.PNG
    3,4 KB · Aufrufe: 6.345
  • Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. Beitrag #2
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Windows + X - Gerätemanager - Audi Video Gamcontroller -
Dort dann den Problemtreiber und rechte Maus - deinstallieren.

Ist denn dort etwas anderes drin als ein Via-Chip.

• Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. Beitrag #3
F

Freddy210

Super, danke für den Tip.
Habe da auf vorherigen Treiber verwenden geklickt unter Treiber aktuallisieren und als der alte wieder oben angezeigt wurde gehen auch Videos und Filme wieder.:cool:

• Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. Beitrag #4
Friesenbomber

Friesenbomber

Benutzer
System
Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit
Das Problem hatte ich grad mit Meinem VIA HD Treiber auch. Ein fach im Gerätemanager deaktiviert und dann die Problembehandlung laufen lassen und der hat mir den Standardtreiber wieder installiert und der Ton war da

• Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. Beitrag #5
F

Freddy210

Jetzt weiß ich ja wie ich es mache wenn wieder mal so ein Treiber einfach installiert wird.
Wenn die Final raus ist, gibt es keine Automatischen Update mehr.
Hatte ich noch nie eingestellt, die Treiber die was mit Audio zutun hatten habe ich immer vom Update ausgeschlossen.
Jetzt kann man da sja nicht umstellen, aber sobald es geht wird das umgestellt.
Aber danke Euch für die Hinweise wie cih das ändern kann das Video und Filme wieder mit Ton abgespielt werden.

• Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. Beitrag #6
U

Unregistriert

Hallo,
Selbes Problem. Ich nutze aber einen SPDIF EINGANG (optisch) und da hilft diese Vorgehensweise nicht. Ton ist da wenn ich ein Spiel starte oder ein Video auf Youtube. Ideen?

LG

• Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. Beitrag #7
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Das ist wohl ein anderes Problem.
Schaue in deinen Originalthread.

• Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. Beitrag #8
F

Freddy210

Ist das normal das bei jedem Update dieser Treiber der nicht funktioniert und ich ihn immer entfernen muss immer wieder mit installiert wird.
Seit gestern kamen 4 Update rein vom Defnder und jedes mal wurde der Treiber auch mit installiert.

• Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. Beitrag #9
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
System
Im Moment noch nicht, da die Updateeinstellungen nicht geändert werden können.
Habe nur im Moment kein Win 10 auf aber da gibt es in den Einstellungen bei den Updates auch die Möglichkeit "Nichtwindows-Updates" an oder ab zu stellen.
Vielleicht kann damit der Treiber gestoppt werden oder in den Geräteeinstellungen deaktivieren.
Ist eben noch eine TP und da muss man mit solchen Dingen rechnen.

• Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. Beitrag #10
F

Freddy210

Bei mir gibt es nur das hier zum aktivieren, ist aber nicht aktiviert.
Aber nicht schlimm, werde bi9s Final kommt immer den alten Treiber wieder aktivieren.
Kann ja auch sein das bei dem Treiber irgendwelche Einstellungen gemacht werden müssen, aber davon habe ich keine Ahnung.
Komisch ist nur das jedesmal wenn der Treiber installiert wird sich das Symbol ändert von Lautsprecher auch Headset wenn ich das anklicke in der Infoleiste den Lautsprecher. Dort muss ich dann erst auch Mixer klicken den Lautsprecher wieder auswählen und dann den alten treiber wieder aktivieren damit Ton wieder geht.

Anhänge

• upd.PNG
    upd.PNG
    3,7 KB · Aufrufe: 6.328
Thema:

Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen.

Kein Ton mehr bei Vidoe abspielen. - Ähnliche Themen

.VOB Datei, Archivieren, Abspielen etc: Hallo Wir haben alte Familien Videos auf DVD. Diese wurden vor ewigkeiten auf DVD gebracht von alten VHS Kassetten. Ich habe diese DVD glaube ich...
Windows Media Player u..a. Player spielen keine Videos mehr ab: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Tagen keine Videos mehr auf meinem PC abspielen. Windows Media Player öffnet statt des Videos nur ein...
Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
Sound von Line-in auf HDMI-out nicht zu hören: Seit ich meinen neuen iiYama Monitor habe (G-Master GB3266QSU), benutze ich dessen Lautsprecher zur Soundausgabe über HDMI. Nun habe ich mal...
[Gelöst] DLNA klappt nicht bei Win10: Ich besitze den BD-Player LG BP620 schon einige Jahre und DLNA hat immer funktioniert. Seit einiger Zeit leider nicht mehr. Ich kann mit dem BP620...

Sucheingaben

windows filme und tv kein ton

,

kein videoton auf windows 10

,

windows phone kein ton bei videos

,
windows 10 filme & tv kein ton
, warüm kommt kein Ton bei Wiedergabe von Wp film auf Laptop, windows 10 kein ton, windows 10 film ohne ton, Windows 10 filme ohne ton , videos werden ohne ton abgespielt, windows 10 filme kein ton, windows phone kein ton, microsoft lumia 630 video kein ton, kein ton bei whatsapp videos microsoft, video gedreht kein ton lumia, filme kein ton windows 10, samsung screen mirroring pc kein ton, microsoft lumia 950 kein ton bei filmen, windows phone spielt videos ohne ton ab, lumia videos kein ton oder brechen ab, windows phone 650 xl ton fehlt bei video, in windows 10 phone werden videos ohne ton abgespielt, windowsphone whatsapp kein ton bei filmen, whatsapp spielt videos ohne ton ab windows 10, Microsoft 650 bei video abspielen kein ton, lumia 650 bei videos kein ton
Oben