Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker

Diskutiere Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; . Hallo an alle, wie bereits im Betreff sichtbar, kann ich unter meinem Windows 10 Betriebssystem (auf meinem PC) MOV Dateien im -Windows...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
.
Hallo an alle,
wie bereits im Betreff sichtbar, kann ich unter meinem Windows 10 Betriebssystem (auf meinem PC) MOV Dateien im -Windows Player- und im -Movie Maker- zwar öffnen und wiedergeben (bzw. bearbeiten), sehr leider aber OHNE TON. Also, in beiden Programmen, bei Wiedergabe von MOV Dateien: nur Bild, aber ohne Ton.
Wie kann ich an eine "Aktualisierung" (Update) kommen, die mein PC-System in die Lage bringt, MOV Dateien im -Windows Player- in Bild und TON wiederzugeben und im -Movie Maker- mit Bild und TON bearbeiten zu können?
Vielen Dank herzlichen im Voraus für Ihre Hilfe. Gerhard-

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker

Kein Ton bei Wiedergabe bzw. Bearbeitung von MOV Dateien in Windows Player und Movie Maker - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...
  • Kein Ton bei Anschluss des Kopfhöres

Kein Ton bei Anschluss des Kopfhöres: Grüße, ich habe mal eine Frage und zwar erkennt mein PC die Audiobuchsen nicht glaube ich, da ich seit Tagen versuche den Kopfhörer Anschluss zum...
  • kein Ton

kein Ton: Neuer PC, neues Office aber kein Ton!
  • Kein Ton / Sound vom Mainboard

Kein Ton / Sound vom Mainboard: Hallo Leute, habe ein Problem welches ich nicht selbst lösen kann. Habe einen PC geschenkt bekommen ( ja ist schon ein älteres Baujahr. Mit einem...
  • habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum...