kein Ton bei Sprachausgabe

Diskutiere kein Ton bei Sprachausgabe im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich schlage mich mit einem merkwürdigen Problem herum. Die Soundausgabe funktioniert mit CD, Youtube und anderen Tonquellen sowohl mit...
G

Günter H.

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
1607 Build 14393 351
Hallo,
ich schlage mich mit einem merkwürdigen Problem herum. Die Soundausgabe funktioniert mit CD, Youtube und anderen Tonquellen sowohl mit Lautsprecher als auch mit dem Kopfhörer. Bei Websites mit Sprachausgabe, z.B. Wörterbüchern, Vokabeltrainern, dem Google-Übersetzer usw., die automatisch oder durch anklicken des Feldes "Lautsprechersymbol" die Sprachausgabe starten, funktioniert die Sprachausgabe hingegen nicht über den Lautsprecher.
Schließe ich einen Kopfhörer an, funktioniert auch der Übersetzer. Klinge ich ihn aus, geht der Ton wieder auf die Lautsprecher, aber nur normaler Sound, nicht aber die interaktive Sprachausgabe auf Websites. ??? Das ist merkwürdig.

Ich hoffe jemand hat einen Rat.

Gruß Günter

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kein Ton bei Sprachausgabe

Sucheingaben

windows sparachausgabe kein ton

kein Ton bei Sprachausgabe - Ähnliche Themen

• Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi

Seit Windows update 1903 habe ich kein Ton über Hdmi: Alles was ich finden konnte ausprobiert . Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert . Tv wird auch nicht in der Sound...
  • Kein Ton

Kein Ton: Ich habe kein Ton
  • Ton und Wiedergabe

Ton und Wiedergabe: Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Ton du kann auch nicht ins Micro, zB mit Cortina sprechen. Was ist zu tuen?
  • Das Erste-Livestream dauerhaft kein Ton mit Edge

Das Erste-Livestream dauerhaft kein Ton mit Edge: Moin liebe Gemeinde, ich wollte mal freundlich in die Runde fragen, ob der Ton des folgenden Live-Streams bei Euch mit dem Edge auch nicht geht...
  • Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...