kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930

Diskutiere kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Nokia Lumia 930 Windowsphone 8.1 Update Betriebssystemversion: 8.10.14219.341 ich habe ein sehr ähnliches schon behandeltes Thema...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Nokia Lumia 930
Windowsphone 8.1 Update
Betriebssystemversion: 8.10.14219.341

ich habe ein sehr ähnliches schon behandeltes Thema.

Problemdiskussion im anderen Thread

Allerdings kann ich dieses beschriebene Problem umgehen, in dem ich die Aufnahme des Videos im Querformat starte.

Ich starte die Aufnahme im Hochformat, drehe das Handy wie ich will, immer kein Ton.
Ich starte die Aufnahme im Querformat, drehe das Handy wie ich will, habe immer Ton.

Die Einstellung für Ton haben keine Änderung (Dolby Sound Aufnahme).

Auf Gut Deutsch, die Position/Lage des Handy`s beim Start der Aufnahme ist anscheinend ausschlaggebend für diesen Bug.

Kann mir einer erklären wie das zusammenhängen kann?

MFG

Horny

Thema:

kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930

kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930 - Ähnliche Themen

Lumia 930 Update auf WindowsMobile10: Hallo, und guten Abend, seit langen drückt mich der Schuh zum Update WindowsPhone 8.1 auf WindowsMobile10. Besitze ein Lumia 930 mit WP 8.1, und...
letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor...
Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18975: Was ist neu in Build 18975? Einführung der Möglichkeit, das Cortana-Fenster zu verschieben. Mit der neuen Gesprächs-Cortana-Erfahrung verstehen...
Windows Lumia 930 startet nicht: Ich bin seit etwa 2-3 Jahren im besitz eines Nokia Lumia 930. Gestern Abend fiel mir das Handy zum 1000-Mal auf den Boden. Der erste Blick darauf...

Sucheingaben

lumia 930 kein ton bei video

,

keinen ton bei videos lumia 930

Oben