Kein Symbol für Wartungscenter und Windows-Update in Taskleiste

Diskutiere Kein Symbol für Wartungscenter und Windows-Update in Taskleiste im Windows 10 Sicherheit Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, das Symbol für das Wartungscenter und Windows-Update (das nicht mehr, wie noch bei Windows 8.1, im Wartungscenter mit aufgeführt ist) wird...

Gerd0815

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
das Symbol für das Wartungscenter und Windows-Update (das nicht mehr, wie noch bei Windows 8.1, im Wartungscenter mit aufgeführt ist) wird unter Windows 10 nicht im Info-Bereich der Taskleiste angezeigt.
Ist das eine "Neuerung" oder ein Fehler? Wenn ein Fehler: Wie kann ich ihn beheben? Eine Verknüpfung lässt sich nicht dorthin "ziehen" und in "Eigenschaften" > "Info-Bereich anpassen" werden das Wartungscenter und Windows-Update nicht aufgeführt.
Gruß Gerd

Gerd0815

Neuer Benutzer
Threadstarter
Alles geklärt! :)
Man muss sich halt erst einmal etwas vertrauter machen mit den Neuerungen: Es gibt ja ein neues "Info-Center", das sich mit einer Streifbewegung vom rechten Bildrand öffnet - und da ist dann alles fein säuberlich aufgeführt.

Thema:

Kein Symbol für Wartungscenter und Windows-Update in Taskleiste

Kein Symbol für Wartungscenter und Windows-Update in Taskleiste - Ähnliche Themen

Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Info-Center und Benachrichtigungen lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen Seit kurzer Zeit (vermutlich seit einem Update) lässt sich in der Symbolleiste das Info-Center nicht mehr öffnen. Gleich verhält...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Windows 10- Personalisierung- Farben- Akzentfarben für Start-Taskleiste und Info Center: Hier sollte ich ein Häkchen setzen bei "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen". Damit ist die Start- Taskleiste und das Info Center...
Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...

Sucheingaben

wartungscenter windows 10

,

wartungscenter öffnen

,

wartungscenter öffnen windows 10

,
wartungscenter windows 10 öffnen
, windows 10 wartungscenter, wartungscenter öffnen win 10, win 10 wartungscenter, Windows Wartungscentersymbol nicht mehr in Taskleiste, symbol wartungscenter win 8.1, windows 10 wartungscenter öffnen, sicherheits und wartungscenter öffnen, windows 10 hat kein wartungscenter symbol in der taskleiste, windows wartungscenter, win 10 wartungscenter symbol, win 10 update in Taskleiste, wartungscenter fehlt, win 10 wartungscenter im info bereich anzeigen, win 10 wartung symbol anzeigen, win10 anzeige der wartung durch icon, win10 anzeige der wartung im info center, windows 10 wartungscenter updates, wartungscenter fehlt in taskleiste windows 10, windows 10 Updates in Taskleiste anzeigen, update anzeige in der taskleiste, windows 10 update wartungscenter
Oben