Kein Statusbalken beim Kopieren

Diskutiere Kein Statusbalken beim Kopieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich DAteien oder ORdner von A nach B kopiere, wird mir neuerdings nichts mehr angezeigt, also weder das er gerade dabei ist zu...
A

Antalus

Hallo,

wenn ich DAteien oder ORdner von A nach B kopiere, wird mir neuerdings nichts mehr angezeigt, also weder das er gerade dabei ist zu kopieren noch was oder wie lange er noch dafür brauchen wird. Es erscheint überhaupt nichts. Irgendwann ploppen die neu kopierten Dateien dann im Ordner auf. Das ist etrem nervig da man nicht weiß, ob er den Befehl zum Kopieren mitbekommen hat, noch wie lange man warten muss und evtl dann schon Zweitkopieren anstösst....
Irgendjemand eine Idee ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn du uns jetzt noch verrätst welchen Dateimanager du benutzt, könnten wir dir helfen.
Meine Glaskugel ist gerade im Geschirrspüler.

A

Antalus

Na den "eingebauten", den Windows Datei Explorer. Ich nutze dazu kein externes Programm sondern lediglich die direkt verfügbare Kopierfunktion des Betriebssystems.

Copy-Item

Copy-Item

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64
Manchmal wird die Statusanzeige beim Kopieren nicht maximiert, sondern bleibt minimiert in der Taskleiste. Im Symbol vom Explorer in der Taskleiste ist dann ein zweites Symbol sichtbar. Einfach maximieren und die Anzeige ist wieder sichtbar.

Fortschritt.PNG

Thema:

Kein Statusbalken beim Kopieren

Sucheingaben

Kein status beim kopieren

,

kopiervorgang im Hintergrund Win10

,

dolphin statusanzeige beim kopieren

,
kopieren nicht sichtbar taskleiste
, windows 10 kopiervorgang wirs nicht angezeigt

Kein Statusbalken beim Kopieren - Ähnliche Themen

• Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen Ordner entfernt

Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen Ordner entfernt: Guten Tag, beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails in einen öffentlichen Ordner werden die E-Mail-Adressen der ursprünglichen Absender im...
  • Nach Neu insallasion Probelme beim spielen

Nach Neu insallasion Probelme beim spielen: Hallo zusammen,habe Windows 10 neu installiert da der Laptop nicht mehr rund lief wenn ich ne Benachrichtigung bekomme hängt das Spiel immer weiß...
  • Fehlermeldung beim Start von Windows10

Fehlermeldung beim Start von Windows10: Nach dem Start und der Anmeldung auf windows10 kommt folgende Fehlermeldung C: windows system32 config systemprofile Desktop ist nicht...
  • Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
  • Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen...