Kein Start nach Update.

Diskutiere Kein Start nach Update. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Halo! Mein Acer - Laptop Win 10 Home 64 startet nach Updete am 11.12.18 nicht mehr. Nur Bluescreen mit Hilfsangeboten. Wirkungslos, auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Halo!

Mein Acer - Laptop Win 10 Home 64 startet nach Updete am 11.12.18 nicht mehr. Nur Bluescreen mit Hilfsangeboten. Wirkungslos, auch Wiederherstellungspunkte, die anschliessend nicht mehr vorhanden waren. Als letzte Möglichkeit bliebe Zurücksetzen, was ich natürlich vermeiden möchte.
Auch diese Eingaben: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth und sfc /scannow erfolglos.
Es wäre schön, wenn man mir helfen könnte

jrbrj1036
 
#
schau mal hier: Kein Start nach Update.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Start nach Update.

Kein Start nach Update. - Ähnliche Themen

WIN update Fehler 0x800f0922 bei KB4556799: Hallo, seit Wochen (20 mal) scheitert das WIN Update KB4556799 mit der Fehlermeldung 0x800f0922. Was habe ich schon versucht: - McAffee ist...
Windows 10 vergisst nach Reboot Microsoft Konto Passwort & Edge Passwörter und das Passwort bei dem Outlookkonto: Hallo zusammen, leider habe ich bis jetzt keine Lösung gefunden: Version 83.0.478.58 (Offizielles Build) (64-Bit) Der Fehler muss mit einem...
"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes." Windows10 Version 1803 (Build 17134.1345): Hallo, seit heute bekomme ich diese Meldung: "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.". Ich habe die Update...
sfc /scannow & DISM funktionieren nicht! Was tun?: Hallo, die Konsolenbefehle "sfc /scannow" (Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht starten.) und "DISM.exe /Online...
Windows Mai Update 2004 seit 6 Monaten nicht installierbar - immer 0x80004005: Hallo, mein System ist neu, kurz vor Mai neu aufgesetzt. Aktuelle Version 1909. Egal ob ich das Update manuell starte oder über den Updater...
Oben