kein Sound?

Diskutiere kein Sound? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; nach Upgrade auf die Version 10162 bekomme ich kein Sound mehr?
  • kein Sound? Beitrag #1
H

Helmut

Benutzer
Threadstarter
Version
64 bit
System
core i5, 24gb, Nvidia 760GTX
nach Upgrade auf die Version 10162 bekomme ich kein Sound mehr?

Anhänge

• sound.JPG
    sound.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 400
#
schau mal hier: kein Sound?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • kein Sound? Beitrag #2
F

Freddy210

War bei mir auch so.
Habe dann hier andere Einstellungen getestet bis eine ging.

Anhänge

• Test.PNG
    Test.PNG
    9,1 KB · Aufrufe: 397
Thema:

kein Sound?

kein Sound? - Ähnliche Themen

Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Sound wie ein "alter Blecheimer...": Hallo, ich habe in meinem neuen PC leider nur einen ganz einfachen SundChip, de nicht einmal 5.1 Lautsprechern unterstützt. Also habe ich mir...
Windows 10 Statusleiste: Plötzlich öffnen sich die rechtsunteren Kleinigkeiten in der Statusleiste nicht mehr. Es öffnet sich kein Kalender, kein Sound, kein Wetter, auch...
Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Windows10 Mail-App kein Sound beim Empfang einer neuen Email: Hallo, ich habe gestern die Mail-App von Windows 10 in Betrieb genommen. Funktioniert so weit gut, nur woran es hakt ist, dass ich keinen Sound zu...
Oben