Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s!

Diskutiere Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Und zwar musste ich meinen Pc zurücksetzten und alles formatieren und seit dem habe ich kein sound mehr. Aber ich weiss das die Boxen/Kopfhörer...
  • Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s! Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Und zwar musste ich meinen Pc zurücksetzten und alles formatieren und seit dem habe ich kein sound mehr.
Aber ich weiss das die Boxen/Kopfhörer funktionieren.
 
Thema:

Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s!

Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s! - Ähnliche Themen

Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Sound wie ein "alter Blecheimer...": Hallo, ich habe in meinem neuen PC leider nur einen ganz einfachen SundChip, de nicht einmal 5.1 Lautsprechern unterstützt. Also habe ich mir...
Windows10 Mail-App kein Sound beim Empfang einer neuen Email: Hallo, ich habe gestern die Mail-App von Windows 10 in Betrieb genommen. Funktioniert so weit gut, nur woran es hakt ist, dass ich keinen Sound zu...
Microsoft Solitaire Collection / Sound extrem Laut und Schreck Momente: Hallo Liebes Community. Spiele ab und an, diese App die viele Kartenspiele beinhalten. Das eigentliche Problem besteht da drin, das ab und an...
Mikrofon, Stummschaltung: Guten Morgen Festgemeinde, mich nervt seit einigen Wochen eine Kleinigkeit und bitte um Unterstützung. Wenn mein Lenovo-Laptop (s. Signatur)...
Oben