Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s!

Diskutiere Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Und zwar musste ich meinen Pc zurücksetzten und alles formatieren und seit dem habe ich kein sound mehr. Aber ich weiss das die Boxen/Kopfhörer...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Und zwar musste ich meinen Pc zurücksetzten und alles formatieren und seit dem habe ich kein sound mehr.
Aber ich weiss das die Boxen/Kopfhörer funktionieren.
 
Thema:

Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s!

Kein Sound nach zurücksetzten des Pc´s! - Ähnliche Themen

Bei Kopfhörern Ton nur links: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen ein ziemlich nerviges Problem. Ich höre mit Kopfhörern nur auf der linken Seite Ton.. Unter Einstellungen...
Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Kein Sound unter Windows 10: Hallo Ich hab seit gestern Abend keinen Sound mehr. Ich hab meinen Rechner an gemacht und wollte ein bisschen YouTube gucken aber es kam kein...
sound: hallo, seit ungefähr 2 wochen habe ich bei meinem headset keinen surround sound mehr ich fast alles probiert und weiß wirklich nicht weiter...
Update macht sound weg!: Das letzte update was für Windows 10 Home 1909 rauskam hat mein Sound weg gemacht vom PC. Ich könnte was hören wenn meine Lautsprecher auch Ton...
Oben