Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound

Diskutiere Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die...
  • Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit dem Upgrade auf Windows 10 kann kein Ton mehr abgespielt werden. In der Startleiste ist ein rotes X auf dem Lautsprechersymbol, die Fehlerbehebung findet keine Lösungsvorschläge.
Alle installierten Audiowiedergabegeräte werden als nicht angeschlossen angezeigt.

Ich habe alle Hinweise und Vorschläge, die ich gefunden habe, befolgt. Leider funktioniert der Ton immer noch nicht.
Die Onboardkarte wird angezeigt und ich kann die Treiber aktualisieren etc., aber sie wird immer als nicht angeschlossen angezeigt.

Habe bis jetzt folgendes gemacht:

Deinstalliert und neu gestartet
Manuell diverse neue Treiber installiert
Die windows-eigenen HD-Audio Treiber installiert
Generell mit den Einstellungen rumgespielt.

Der Sound ist auf dem Acer Aspire XC600, zusätzlich ist eine NVIDIA Geforce GT 620 verbaut. Im Geräte-Manager wird einmal Realtek (bzw. High Definition Audio-Gerät) und einmal Nvidia High Definition Audio angezeigt.

Thema:

Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound

Kein Sound nach Windows 10 Upgrade. Realtek Sound - Ähnliche Themen

Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Audio Treiber Probleme RealTek: Guten Tag, das ist mein erster Post und ich hoffe, ich bin hier richtig. Was ist mein Problem: Ich habe an einem DELL Inspirion Laptop keinen...
Kein Sound mehr: Hallo Microsoft-Freunde*innen, ich bin gestern mit meinem Windows Desktop-PC innerhalb der Wohnung umgezogen und habe alle Geräte abgesteckt und...
Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
Soundproblem. Seit dem letzten Update habe ich keinen Sound mehr über meine Realtek Soundkarte: Ich habe trotz mehrfacher Aktualisierungen von Windows und auch deren zurücksetzen und wieder neu installieren keinen Sound über meine Realtek(R)...

Sucheingaben

win 10 bluetooth gerät wird verbvundne aber kein ton abgespielt

Oben