Kein Sound nach Update

Diskutiere Kein Sound nach Update im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute Hat das ausser mir noch jemand ? Nach dem Update von gestern ist der Ton/Sound weg. :mad: Oder hat jemand einen Tipp für mich ...
Lordicon

Lordicon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Tech Preview January 32Bit
System
CoreTwo 2.4GHz 3GB Intel
Hallo Leute

Hat das ausser mir noch jemand ? Nach dem Update von gestern ist der Ton/Sound weg.

:mad:

Oder hat jemand einen Tipp für mich ?

rgds Lordicon

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CharlesEd

War bei mir auch so. Musste erst den Soundtreiber meines Notebook Herstellers installieren,dann klappte es wieder.

Lordicon

Lordicon

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro Tech Preview January 32Bit
System
CoreTwo 2.4GHz 3GB Intel
War bei mir auch so. Musste erst den Soundtreiber meines Notebook Herstellers installieren,dann klappte es wieder.
Danke für den Tipp, damit habe ich gerade begonnen. :D

Ich hatte halt gehofft es gibt Einstellungsseitig was zu korrigieren und ich gebe zu noch längst nicht alle
gewohnten W7 Funktionen und Anpassungen in W10 wiedergefunden zu haben.

Phönix

Phönix

Benutzer
Version
Windows
System
hab ich
Meine Soundblaster Audiogy Karte gibt unter Windows 10 auch keinen Ton von sich.

Thema:

Kein Sound nach Update

Sucheingaben

windows 10 kein sound

Kein Sound nach Update - Ähnliche Themen

• Sound verzerrt, verkratzt

Sound verzerrt, verkratzt: Hallo, seit einigen Tagen ist der Ton auf meinem PC verzerrt. Egal welche Quelle ich benutze (Lautsprecher oder USB Headset). Habe alle Treiber...
  • Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.: Beim Telefonieren über Discord hören die anderen Personen meinen Sound von Spielen oder Videos, extrem Laut. Wenn ich denn Sound habe. Denn dieser...
  • Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im Geräte-Manager

Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im Geräte-Manager: Hallo Zusammen Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im Geräte-Manager Treiber Neuinstallation...
  • Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer

Ihr Smartphone - Sound bei Anruf geht nicht über Computer: Hallo Ich habe mein Android Smartphone mit der App "Ihr Smartphone" verbunden. Was funktioniert Ich kann grundsäztlich alles machen. Also...
  • Mikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriert

Mikrofon funktioniert nicht, obwohl Computer Sound registriert: Mein Computer gibt vor, mein Mikrofon nicht zu erkennen (zumindest unter den klassischen Sound-Einstellungen): Das seltsame hieran ist...