Kein Sound mehr.

Diskutiere Kein Sound mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Hardware: MSI B450 Gamingpro Carbon mit Ryzen 5 Prozessor läuft mit Windows 10 Pro. Leider seit 2 Tagen kein Sound mehr. In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Hardware: MSI B450 Gamingpro Carbon mit Ryzen 5 Prozessor läuft mit Windows 10 Pro.
Leider seit 2 Tagen kein Sound mehr. In Taskleiste rotes x neben Lautsprecher . Im Gerätemanager wird keine Soundkarte mehr angezeigt obwohl diese auf Board ist. Ich kann keine Ausgabegeräte auswählen. Alle Treiber die ich getestet bringen nichts. Fehlt da ein wichtiger Dienst oder muss ich das Bios neu aufspielen? Ich komm nicht mehr weiter , der Rechner ist fast neu und es hat funktioniert. Auch wenn ich am USB was anschließe wird nichts erkannt. Vielleicht hat ja einer ne Idee? Danke im vorraus. Gruß Frank

#
schau mal hier: Kein Sound mehr.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Sound mehr.

Kein Sound mehr. - Ähnliche Themen

• Nach update keinen Sound mehr

Nach update keinen Sound mehr: Hallo zusammen, nach einem automatischen Update vom 23.07.20 geht kein Sound mehr. Wer kann mir helfen. Gruß Mathias
  • Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Ich habe ein Acer Tablett mit Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Sound und auch die Kopfhörer nicht mehr. Treiber sind...
  • Kein Sound mehr

Kein Sound mehr: Hallo Microsoft-Freunde*innen, ich bin gestern mit meinem Windows Desktop-PC innerhalb der Wohnung umgezogen und habe alle Geräte abgesteckt und...
  • Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr

Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...