Kein Sound mehr.

Diskutiere Kein Sound mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Hardware: MSI B450 Gamingpro Carbon mit Ryzen 5 Prozessor läuft mit Windows 10 Pro. Leider seit 2 Tagen kein Sound mehr. In...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Hardware: MSI B450 Gamingpro Carbon mit Ryzen 5 Prozessor läuft mit Windows 10 Pro.
Leider seit 2 Tagen kein Sound mehr. In Taskleiste rotes x neben Lautsprecher . Im Gerätemanager wird keine Soundkarte mehr angezeigt obwohl diese auf Board ist. Ich kann keine Ausgabegeräte auswählen. Alle Treiber die ich getestet bringen nichts. Fehlt da ein wichtiger Dienst oder muss ich das Bios neu aufspielen? Ich komm nicht mehr weiter , der Rechner ist fast neu und es hat funktioniert. Auch wenn ich am USB was anschließe wird nichts erkannt. Vielleicht hat ja einer ne Idee? Danke im vorraus. Gruß Frank
 
#
schau mal hier: Kein Sound mehr.. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Sound mehr.

Kein Sound mehr. - Ähnliche Themen

Soundaussetzer beim Start von Anwendungen, neuen Browser-Tabs etc: Hallo Zusammen, Ich habe seid ca 3 Wochen das Problem, dass die Soundwiedergabe beim Öffnen einer Anwendung oder zum Beispiel beim Öffnen eines...
Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Seit heute sehe ich bei meinem Lautsprecher-Symbol in der Taskleite ein hässliches weißes x in einem warnroten Kreis. Wenn ich dieses x mit...
Mikrofon nimmt Sounds des PC auf: Hallo, nachdem ich jetzt mit dem Hyper X Support am verzweifeln bin möchte ich hier mein Glück versuchen. Ich habe meinen PC neu aufgesetzt...
plötzlich kein Volume; plötzlich keine Ausgabegeräte zu finden WINDOWS10 Home: Hallo, mein Lautstärkesymbol in der Taskleiste hat auf einmal einen kleinen roten Kreis mit einem weißen x darinnen, die F6 Taste (Volume x)...
Laptop ist langsamer, Adobe Flash und Sound geht nicht mehr: Hi, ich habe seit Anfang Mai ein Problemchen mit meinem Laptop. MSI GL63 8SE Win Defender (vorher Avast) Der Laptop ist Ende April/Anfang...
Oben