Kein Sound mehr + Rotes Kreuz beim Lautsprecher Symbol

Diskutiere Kein Sound mehr + Rotes Kreuz beim Lautsprecher Symbol im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag liebe Community. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Alles hat super geklappt und ich komme sehr...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag liebe Community.

Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Alles hat super geklappt und ich komme sehr gut klar. Nun ist seid heute ganz Plötzliche der Ton Weg und man sieht bei einem Lautsprecher Symbol ein kleines rotes kreuz. (Das Bild: http://prntscr.com/hi7sg5 ) Nun ja nach mehrmaligem Neustarten und ewigem suchen im Internet möchte ich nun euch / ihnen Fragen, ob sie eine Lösung kennen. PS: Den Treiber habe ich bereits neuinstalliert und Aktualesiert.
Was ich bei den Wiedergabegeräten Finde: http://prntscr.com/hi7tdo
Meine "Soundkarte" : Intel (R) Display-Audio

Kann man das irgendwie beheben oder ist es irgendwie versteckt? Ich möchte sehr sehr ungerne den PC neu Aufsetzten.

Mit freundlichen Grüßen
Adnan S.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Sound mehr + Rotes Kreuz beim Lautsprecher Symbol

Sucheingaben

rotes kreuz und kein ton

,

kreuz und kein ton

Kein Sound mehr + Rotes Kreuz beim Lautsprecher Symbol - Ähnliche Themen

• Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!

Sound funktioniert nicht mehr - Hilfe!: Gestern Abend ist mir mein Handy auf die rechte Seite der Laptop-Tastatur gefallen und gleich danach startete er sich plötzlich selber neu. Als...
  • Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch...
  • Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio

Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio: Hallo, ich benutze auf meinem Rechner (Windows 10) das Programm FL Studio 12, bei dem man einen Soundtreiber benutzen musss. Nun ist es so, dass...
  • Kein Sound mehr.

Kein Sound mehr.: Hallo zusammen, Hardware: MSI B450 Gamingpro Carbon mit Ryzen 5 Prozessor läuft mit Windows 10 Pro. Leider seit 2 Tagen kein Sound mehr. In...
  • Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert...