Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?

Diskutiere Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie alles passiert ist: Ich habe mit einem Freund ganz normal ein Spiel gespielt (Terraria falls es jemanden interessiert) und es hat angefangen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie alles passiert ist: Ich habe mit einem Freund ganz normal ein Spiel gespielt (Terraria falls es jemanden interessiert) und es hat angefangen zu laggen. Bei dem Spiel ist es so das wenn man sein PC Neustartet das die FPS (Frames per Second) wieder steigt. Ich bin also wieder in den Discord gegangen wo wir immer reden bzw. geredet haben und ich konnte ihn nicht hören aber ich ihn. Also wollte ich gucken ob es an Discord liegt also habe ich ein YouTube Video aufgemacht und es hatte auch kein Sound.

Was ich alles schon probiert habe: Die Windows Problembehandlung, meine Kopfhörer an einem anderen Computer anzuschließen (Die Kopfhörer haben am anderen Computer perfekt funktioniert.) , ein paar Treiber zu deinstallieren (Genaueres dazu bei "Andere Informationen") und meine Kopfhörer auf Standard zu setzen.



Andere Informationen: Ich benutze Kopfhörer und den Realtek Audio Manager. Und bevor ich das Problem hatte, hatte ich das gleiche Problem. Ich musste nur die (5) NVIDIA Soundtreiber löschen, und dann funktionierte es einwandfrei. Ich wollte es wieder machen aber es funktionierte nicht. Also dachte ich das ich neustarten könnte also tat ich das. Aber danach bin ich wieder in den Geräte-Manager gegangen und die (5) Soundtreiber waren wieder da. Jetzt sind es 4. Das Bild *1 kann euch weiterhelfen. Aber der Sound wird erkannt was man an Bild *2 erkennen kann.
Würde mich bitte auf eine Option freuen wo ich nicht meinen PC aufschrauben muss.
Danke im Voraus auf alle Antworten!

(Wollte nur anmerken das ich diese Frage schon auf einem anderen Forum gestellt habe aber da kam keine Antwort.)


*1 *2
 
Thema:

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)? - Ähnliche Themen

Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
Pc nicht mehr richtig funktionsfähig (svchost.exe hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. ): Das Programm svchost.exe Version 10.0.18362.1 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Oben