Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?

Diskutiere Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie alles passiert ist: Ich habe mit einem Freund ganz normal ein Spiel gespielt (Terraria falls es jemanden interessiert) und es hat angefangen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie alles passiert ist: Ich habe mit einem Freund ganz normal ein Spiel gespielt (Terraria falls es jemanden interessiert) und es hat angefangen zu laggen. Bei dem Spiel ist es so das wenn man sein PC Neustartet das die FPS (Frames per Second) wieder steigt. Ich bin also wieder in den Discord gegangen wo wir immer reden bzw. geredet haben und ich konnte ihn nicht hören aber ich ihn. Also wollte ich gucken ob es an Discord liegt also habe ich ein YouTube Video aufgemacht und es hatte auch kein Sound.

Was ich alles schon probiert habe: Die Windows Problembehandlung, meine Kopfhörer an einem anderen Computer anzuschließen (Die Kopfhörer haben am anderen Computer perfekt funktioniert.) , ein paar Treiber zu deinstallieren (Genaueres dazu bei "Andere Informationen") und meine Kopfhörer auf Standard zu setzen.



Andere Informationen: Ich benutze Kopfhörer und den Realtek Audio Manager. Und bevor ich das Problem hatte, hatte ich das gleiche Problem. Ich musste nur die (5) NVIDIA Soundtreiber löschen, und dann funktionierte es einwandfrei. Ich wollte es wieder machen aber es funktionierte nicht. Also dachte ich das ich neustarten könnte also tat ich das. Aber danach bin ich wieder in den Geräte-Manager gegangen und die (5) Soundtreiber waren wieder da. Jetzt sind es 4. Das Bild *1 kann euch weiterhelfen. Aber der Sound wird erkannt was man an Bild *2 erkennen kann.
Würde mich bitte auf eine Option freuen wo ich nicht meinen PC aufschrauben muss.
Danke im Voraus auf alle Antworten!

(Wollte nur anmerken das ich diese Frage schon auf einem anderen Forum gestellt habe aber da kam keine Antwort.)


*1 *2
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)?

Kein Sound mehr nach ganz normalen Neustarten (Windows 10)? - Ähnliche Themen

  • Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr

    Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr: Hi, Am Montag, 27. Jänner 2020 habe ich mich "überreden" lassen, 1909 Update runterzuladen. Das ging ohne Probleme vor sich. Zu meiner...
  • Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen

    Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen: In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für...
  • Kein Sound mehr nach Neustart

    Kein Sound mehr nach Neustart: Guten Tag, meine Grafikkarte hatte heute Morgen einen kurzen fehler ausgegeben. Leider war ich sehr in eile und hab Ihn nur weggeklickt. Dadurch...
  • Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video

    Windwos Movie Maker - Sound nach Export nicht mehr synchron mit Video: Guten Abend, ich versuche mit dem Windows Movie Maker ein kurzes Video abzuspeichern, bei dem ich Audio und Video Dateien separat in das Tool...
  • Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr

    Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
  • Ähnliche Themen

    Oben