Kein Sound mehr nach Creators Update was tun?

Diskutiere Kein Sound mehr nach Creators Update was tun? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe kein Sound mehr nach dem Creators Update. Bevor ich noch das Creators Update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe kein Sound mehr nach dem Creators Update. Bevor ich noch das Creators Update installiert habe hatte ich noch Sound wenn mein Mic in mein Side Bass Port eingesteckt wurde. Wenn ich das jetzt tue habe ich immernoch kein Sound und wenn ich mein Mic in mein Mic Port rein tue werden die Kopfhörer nicht mal erkannt. Ich habe auch schon die (Windows) Problembehandlung zum Sound probiert aber die hat mir einfach nur gesagt das ich mein Computer restarten sollte. Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.​

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Sound mehr nach Creators Update was tun?

Kein Sound mehr nach Creators Update was tun? - Ähnliche Themen

• Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype: Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle...
  • Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im Geräte-Manager

Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im Geräte-Manager: Hallo Zusammen Nach Mute auf meiner Tastatur funktionieren alle Sound Geräte nicht mehr, Fehler 19 im Geräte-Manager Treiber Neuinstallation...
  • Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr

Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr: Hi, Am Montag, 27. Jänner 2020 habe ich mich "überreden" lassen, 1909 Update runterzuladen. Das ging ohne Probleme vor sich. Zu meiner...
  • Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen

Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen: In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für...
  • Kein Sound mehr nach Neustart

Kein Sound mehr nach Neustart: Guten Tag, meine Grafikkarte hatte heute Morgen einen kurzen fehler ausgegeben. Leider war ich sehr in eile und hab Ihn nur weggeklickt. Dadurch...