Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio

Diskutiere Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze auf meinem Rechner (Windows 10) das Programm FL Studio 12, bei dem man einen Soundtreiber benutzen musss. Nun ist es so, dass...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich benutze auf meinem Rechner (Windows 10) das Programm FL Studio 12, bei dem man einen Soundtreiber benutzen musss.
Nun ist es so, dass man während der Nutzung keinen Sound anderer Programme hört.
Wenn ich das Programm dann aber schließe funktioniert jeder Sound. Das ist soweit auch in Ordnung, allerdings habe ich seit einigen Tagen, auch nach Schließen des Programmes und mehrfachen Neustarten des Rechners, keinen Ton. Weiß einer ob das nur eine Einstellungssache ist, die ich nur nicht finde?
Der Soundtreiber heißt ASIO4ALL v2.
Danke schonmal
LG
 
Thema:

Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio

Kein Sound mehr durch Nutzung von FL Studio - Ähnliche Themen

Windows Audio Crash (Besondere Konstellation): Hallo liebe Leute! Hab mal wieder ein kleines Problem mit Windows, im jetzigen Fall Windows 10. Seit einer geraumen Zeit (kann leider nicht...
Sound Deaktivierung / PC verliert Leistung in Prozessen: Hallo zusammen, nach langem suchen und unzähliger versuchter Lösungen komme ich nicht weiter und erbitte um reichlich Feedback zu meinem...
interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht...
Probleme seit Update zu Win 10 Version 1803 - Ruhezustand funktioniert nicht mehr: Guten Tag liebe Community, seit dem Windows Update zu Version 1803 funktioniert der Ruhezustand meines Laptops nicht mehr. Wenn ich manuell in...
Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...

Sucheingaben

kein sound außer in fl studio

Oben