Kein Sound in Windows 10

Diskutiere Kein Sound in Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin ein Mac user der auf Windows gewechselt ist. Seitdem ich Windows auf meinem IMac installiert habe höre ich weder auf Windows noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich bin ein Mac user der auf Windows gewechselt ist. Seitdem ich Windows auf meinem IMac installiert habe höre ich weder auf Windows noch auf macOS den Sound. Kann jemand Helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Sound in Windows 10

Kein Sound in Windows 10 - Ähnliche Themen

• Sound weg - Windows 10

Sound weg - Windows 10: Hallo der Sound am Laptop ist weg. Wenn ich ein Audio-Kabel rein und raus stecke, kommen aus den ,,Laptop-Lautsprechern,, der An-und...
  • No sound on Windows after updating!

No sound on Windows after updating!: guys, Good day to all! I need some help from you. I updated my windows a couple of days ago. But after updating there is no sound. Can you please...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt der "Windows Error Sound".

Word nimmt keine Eingabe an (Maus/Tastatur) und lädt generell nichts mehr. Auf Klicks folgt der "Windows Error Sound".: Grüße meine Kameraden, anscheinend lässt sich Word nicht mehr nutzen. Es gibt keine Error Meldung, kein garnichts. Man kommt zwar in's...
  • Kein Sound nach Windows 10 Funktionsupdate 1903

Kein Sound nach Windows 10 Funktionsupdate 1903: Hallo Nach einen Windows Funktionsupdate funktioniert das Audio nicht mehr. Es steht "es ist kein Audioausgabegerät installiert". Ich habe von...