Kein Sound bei Kingdom Come!!

Diskutiere Kein Sound bei Kingdom Come!! im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich versuche seit gestern Sound bei Kingdom Come zu bekommen, aber nichts funktioniert. Das ist nur bei dem Spiel so. Bei anderen Games geht der...
L

Luluu

Ich versuche seit gestern Sound bei Kingdom Come zu bekommen, aber nichts funktioniert. Das ist nur bei dem Spiel so. Bei anderen Games geht der Sound. Woran könnte das liegen? Hab Windows 10. Hat jemand eine Idee?
Ich besitze die Soundkarte „Creative Soundblaster Z“. Alle Treiber sind aktuell und das Spiel habe ich schon 3-4 neu installiert! Verstehe es einfach nicht..

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

chakkman

Hast du in der Soundblaster-Systemsteuerung irgendeine der Klangverbesserungen aktiviert? Falls ja, schalte die mal alle ab, SBX Pro Studio, Dolby Digital, oder DTS, oder den Scout Modus, und dann schau mal, ob der Sound in Kingdom Come wieder funktioniert.

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
Zuletzt bearbeitet:
L

Luluu

Danke für eure Hilfe. Hab es gestern Abend mit meinem Notebook probiert. Da lief der Sound ohne Probleme. Daraufhin habe ich die Soundkarte aus dem PC ausgebaut und die Creative Treiber deinstalliert. Wieder eingebaut und die aktuellste Version installiert. Jetzt geht es endlich. Der alte Treiber war wohl schuld.

Thema:

Kein Sound bei Kingdom Come!!

Sucheingaben

kingdom come deliverance kein sound

,

Kingdom come keine sprachausgabe

Kein Sound bei Kingdom Come!! - Ähnliche Themen

• Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen

Receiver über Bluetooth verbinden und Sound abspielen: Hallo, über Bluetooth habe ich einen PC (Windows10) mit einem Receiver verbunden (Yamaha, MusicCast-fähig). Die Verbindung ist etabliert, das...
  • Windows 10 - Bei der Sound-Wiedergabe, die Pegelbalance dauerhaft speichern

Windows 10 - Bei der Sound-Wiedergabe, die Pegelbalance dauerhaft speichern: Wie kann man bei Windows 10, bei der Sound-Wiedergabe, die Pegel balance dauerhaft speichern? Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre sind beide...
  • Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up

Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up: Hallo Wie im Betreff zusammengefasst, möchte ich ein Programm so starten, dass es nur Stereo-Sound ausgibt, obwohl es an einem 5.1...
  • Kein Sound in Windows 10

Kein Sound in Windows 10: Hallo, ich bin ein Mac user der auf Windows gewechselt ist. Seitdem ich Windows auf meinem IMac installiert habe höre ich weder auf Windows noch...
  • Sound von HDMI auf Notebook-lautsprecher ausgeben

Sound von HDMI auf Notebook-lautsprecher ausgeben: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich will auf dem angeschlössenen Fernseher (HDMI) die Bildausgabe haben. Den Sound möchte ich da...