Kein Sound-Adapter im Gerätemanager

Diskutiere Kein Sound-Adapter im Gerätemanager im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wenn ich im Gerätemanager auf Sound gehe, finde ich keinen Soundadapter, sondern nur die Ausgabegeräte, bei denen allerdings keine...
E

evee

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
1
Hallo, wenn ich im Gerätemanager auf Sound gehe, finde ich keinen Soundadapter, sondern nur die Ausgabegeräte, bei denen allerdings keine Energieoptionen einzustellen ist?
Ich bitte um eine Hilfestellung für Senioren.
Danke
 
BellaK

BellaK

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
17.01.2019
Beiträge
742
Version
Windows 10
System
Acer Aspire 7 i5-8300H, 8 GB Ram,GTX 1050 (4GB)
Ist der Titel so gemeint?
Bei mir sind die Ausgabegeräte ebenfalls ohne Energieoptionen.
Das sind die vorhandenen Einträge im Geräte-Manager:
1608106128919.png
 
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
897
Ort
Saarland
Version
Win 10 x 64 Pro 21H1
System
X-570, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 STRIX OC, PG348Q
Wäre mir neu, dass man bei Audiogeräten Enegieeinstellungen vornehmen könnte....
 
Thema:

Kein Sound-Adapter im Gerätemanager

Kein Sound-Adapter im Gerätemanager - Ähnliche Themen

Audio Ausgabegerät blockiert Sound: Moin, ich habe gestern ein neues kabelloses Headset von Logitech g935 angeschlossen und es funktionierte einwandfrei. heute starte ich den PC...
Es ist kein Audiogerät installiert: Hallo zusammen, heute habe ich den mein Notebook gestartet und hatte auf einmal kein Ton mehr. In der Taskleiste wird mir bei dem Soundsymbol...
Sound-Einstellungen für die Anmeldung und Abmeldung individualisieren: Folgende Einstellungen habe ich bisher vorgenommen: (1) Freischaltung des Startsounds in der Registry...
Probleme mit 7.1 Sound - HDMI an AVR Denon: Hallo, über meine Grafikkarte NVIDIA Titan X gehe ich mit HDMI an den AVR von Denon. Ich habe auch einen Creative Soundblaster Z, der kann über...
Audioausgabe funktioniert nach Monitorstandby nicht mehr: Ich habe hier zwei identische Monitore mit integrierten Lautsprecher über je ein DP-Kabel an einer Nvidia Quadro P4000 angeschlossen. Wenn ich...
Oben