Kein Slowring für Build 10122 !

Diskutiere Kein Slowring für Build 10122 ! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gabriel Aul hat getwittert: Also niemand soll drauf warten. Es kommt sicher bald die nächste Build - im Fast Ring
H

Heinz

Gabriel Aul hat getwittert: Also niemand soll drauf warten. Es kommt sicher bald die nächste Build - im Fast Ring
 

Anhänge

  • aul.PNG
    aul.PNG
    43,5 KB · Aufrufe: 244
Thema:

Kein Slowring für Build 10122 !

Kein Slowring für Build 10122 ! - Ähnliche Themen

SlowRing 18362.10000 erste 19H2 Build ?: Ein neues Update für den SlowRing mit einer fünfstelligen Zahl hinter dem Punkt ! Mehr Infos hab ich noch nicht gefunden. Im PR Ring steht sie...
Neue SlowRing Build 18362.10019: Die Slowringler können sich freuen.Alle neuen Features sollten nun dort aktiviert sein Microsoft releases Windows 10 19H2 build 18362.10019 with...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Windows 10 Insider Preview Version 19628 im Fast Ring: Ist heute eher ein Häppchen. Einige Windows-Insider stellen möglicherweise fest, dass der Name des Zweigs, von dem wir Builds veröffentlichen, in...
KB 4535550 für Windows 10 20H1 Insider Preview Version 19041.21: Heute wurde auch das erste kum. Update im Slow-Ring verteilt. Jetzt ist sicher das es die fertige Version ist, die dann an alle im Frühjahr...
Oben