Kein Slowring für Build 10122 !

Diskutiere Kein Slowring für Build 10122 ! im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gabriel Aul hat getwittert: Also niemand soll drauf warten. Es kommt sicher bald die nächste Build - im Fast Ring
H

Heinz

Gabriel Aul hat getwittert: Also niemand soll drauf warten. Es kommt sicher bald die nächste Build - im Fast Ring
 

Anhänge

  • aul.PNG
    aul.PNG
    43,5 KB · Aufrufe: 282
Thema:

Kein Slowring für Build 10122 !

Kein Slowring für Build 10122 ! - Ähnliche Themen

Windows Boot Loader verschieben mit EasyBCD: Hi, Bsteht die Möglichkeit den Bodloader von Windows 10 auf Windows 11 zu verschieben. Ich habe bei einer Bekannten Windows 11 installiert neuste...
SlowRing 18362.10000 erste 19H2 Build ?: Ein neues Update für den SlowRing mit einer fünfstelligen Zahl hinter dem Punkt ! Mehr Infos hab ich noch nicht gefunden. Im PR Ring steht sie...
Windows 11 Version bestimmen - Wie kann ich einsehen, welcher Windows 11 Build installier ist?: Wer will kann sich schon Windows 11 installieren, aber auch hier kann es dann, je nach Version, auch zu Problemen kommen, da es sich ja noch um...
Neue SlowRing Build 18362.10019: Die Slowringler können sich freuen.Alle neuen Features sollten nun dort aktiviert sein Microsoft releases Windows 10 19H2 build 18362.10019 with...
Windows 10 Build 19603 (Insider Preview) - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home...
Oben