Kein Signal beim anschließen meines Surface Pro 4 an meinem Fernseher ..

Diskutiere Kein Signal beim anschließen meines Surface Pro 4 an meinem Fernseher .. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe heute versucht mein Surface Pro 4 (Display Port) mit meinem Grundig Fernseher (HDMI) zu verbinden und habe leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe heute versucht mein Surface Pro 4 (Display Port) mit meinem Grundig Fernseher (HDMI) zu verbinden und habe leider keinen Erfolg gehabt.
Ich habe das ebenfalls mit einem anderen Kabel probierten, ebenfalls kein Signal (bzw. für ein ganz kurzen Moment ein Rauschbild in allen Farben am Fernseher). Das Surface wird kurz schwarz, zeigt anschließend wieder ein ganz normales Bild mit veränderter Auflösung (Full HD). In den Einstellungen habe ich ebenfalls aktiviert, dass die Anzeige dupliziert werden soll (bzw. alle anderen Modi ebenfalls ausprobiert).

Der Fernseher ist folgender: Grundig 43 GFB 6621 109 cm (43 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner, Smart TV): Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Das genutzte Kabel: AmazonBasics Verbindungskabel, Mini-DisplayPort auf: Amazon.de: Elektronik

Des Weiteren ist zu sagen, dass die Verbidung mit Miracast funktioniert, jedoch leidet die Leistung meines Gerätes darunter bzw. bin ich nicht zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden. Ebenfalls habe ich das Macbook eines Freundes an den Fernseher (selbes Kabel!) anschließen können und ein Signal empfangen. Der Versuch das Surface an einen anderen Fernseher azuschließen trug ebenfalls keine Früchte..

Ich vermute, dass es am Surface bzw. der Software liegen muss.

Bitte um Hilfe!

MfG

Kay0z

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein Signal beim anschließen meines Surface Pro 4 an meinem Fernseher ..

Kein Signal beim anschließen meines Surface Pro 4 an meinem Fernseher .. - Ähnliche Themen

• beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal

beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als...
  • Kein HDMI Signal

Kein HDMI Signal: Hallo, seit kurzem habe ich folgendes verwirrtes Problem. Wenn ich meinen Fernseher einschalte bekomme ich am Laptop kein HDMI Signal mehr...
  • Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal

Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal: Hallo ich habe ein Problem mit dem Audiosignal eines verbunden Clients bei einer Remotdektopverbindung ! Szenario: 2 Pc's mit Win 10 (1903) Pc1...
  • Grafikkarte gibt nach Standby Modus kein Signal mehr aus

Grafikkarte gibt nach Standby Modus kein Signal mehr aus: Ich habe folgendes Problem: Mein Computer mit einer GTX 1080 gibt, nachdem er ein paar Minuten im Standby war, beim Aufwecken kein Bildsignal...
  • Monitor zeigt kein signal an beim Bildschirmschoner

Monitor zeigt kein signal an beim Bildschirmschoner: Hallo Leute ich habe noch ein problem ich habe ja den Bildschirmschoner auf 1Minute gestellt, und habe auch das er nach 1 Minute den benutzer...