Kein "sign out" beim stilllegen

Diskutiere Kein "sign out" beim stilllegen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Keine Frage, ein Fehler Windows 10 * 64 1709 Enterprise Beim stilllegen des PCs über das Startmenu bleibt die Sitzung des lokalen Benutzers...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Keine Frage, ein Fehler

Windows 10 * 64 1709 Enterprise

Beim stilllegen des PCs über das Startmenu bleibt die Sitzung des lokalen Benutzers offen. Prüfen durch abermaliges Starten des PCs und anmelden als anderer lokaler Benutzer. Dann findet man die Sitzung des vorherigen Benutzers mit dem Attribut "angemeldet". Beim erneuten stilllegen wird eine Warnung ausgegeben. Wenn trotzdem stillgelegt wird, wird die Sitzung des vorherigen Benutzers geschlossen und die aktuelle bleibt offen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kein "sign out" beim stilllegen

Kein "sign out" beim stilllegen - Ähnliche Themen

• Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt

Mail senden geht nicht - sign in - Da hat etwas nicht geklappt: Bei meiner erstmaligen und neuen Outlook-Mail-Adresse kann ich Mails empfangen. Wenn ich aber eine Mail senden will, klappt dies nicht. Sondern...
  • Sign-in with password disabled - still asks me for password at some occasions!

Sign-in with password disabled - still asks me for password at some occasions!: Hi! I have made following changes for the sign-in with password: Windows Settings > Sign-in options > Require sign-in > "Never" Windows + R >...
  • please sign in to your outlook.com account

please sign in to your outlook.com account: Liebe Community, ich bekomme seit einigen Tage 3x pro Minute eine *please sign in to your outlook.com account" mail geschickt, und bin nicht...
  • Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf: Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf Hallo Heute wollte ich den neuen Lenovo Laptop mit...
  • Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf

Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf: Nach Passworteingabe beim Aufstarten (bei Kind), erscheint "sign out", startet dann nicht auf Hallo Heute wollte ich den neuen Lenovo Laptop mit...