Kein Reiter für Gliederung

Diskutiere Kein Reiter für Gliederung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Rahmen eines automatischen Inhaltsverzeichnisses habe ich diverse Überschriften vergeben. Unter Formatvorlage dafür habe ich aber nur die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Im Rahmen eines automatischen Inhaltsverzeichnisses habe ich diverse Überschriften vergeben. Unter Formatvorlage dafür habe ich aber nur die Auswahl "Nummerierung" oder "Aufzählung" und keinen Reiter für Gliederung, weswegen die Zählung durchgehend erfolgt und nicht auf der jeweiligen Ebene. Was mache ich jetzt?
 
Thema:

Kein Reiter für Gliederung

Kein Reiter für Gliederung - Ähnliche Themen

Format bei Nummerierung ändern, Word: Ich arbeite derzeit an einem Dokument in Word, welches ich als Vorlage nutzen möchte. Mein Problem ist folgendes: Ich möchte eine fortlaufende...
Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe. Ich erkläre mein Ziel anhand...
zwei Überschriftentypen in Word -> Links: Hallo, es werden in einer Vorlage zwei Überschriften-Typen verwendet: mit und ohne Nummerierung (Basis ist Liste mit mehreren Ebenen und dort...
Überschriften Gliederung setzt aus: Guten Tag, vielen Dank für die schöne Anleitung, die ich unter WORD 365 Schritt für Schritt befolgt habe. Obwohl ich auch nach nochmaliger...
Überschriften der Ebene 10+x: Hallo zusammen, für meine Hausarbeit nutze ich die Formatvorlage von Word, um dann am Schluss ein automatisches Inhaltsverzeichnis zu erstellen...
Oben